Zum Inhalt der Seite


Fanart

Panda-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.02.2021 17:53
Die erste von zwei Wichtelkarten für die wunderbare Lennylein. ;)
Zu sehen ist ihr OC Arti und seinem Partner Velras in einer Susi- und Stroch-Gedenkszene mit maximalem Glitter- und Kitschfaktor. Zum Einsatz kamen auch Hologrammfolie und Poesiealbumsröschen.

Liebe Grüße zum Valentinstag!!!
Themen:
Valentinstag, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Collage

Unterthemen:
Wichtelkarten

Karte Nr.:
331

vergeben an:
Lennylein

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lennylein
2021-02-20T12:59:16+00:00 20.02.2021 13:59
Ich verstehe zwar immer noch nicht womit ich zwei so wunderbare karten verdient habe, aber ich liebe sie beide abgöttisch!
Bei beiden karten setzt auch automatisch in meinem Kopf son Akkordeon spielender Italiener zu "O Sole mio" an XD
omg nächstes mal dann beim Mexikaner mit einer super lauten sehr nervigen Mariachi Band die nicht lange braucht das sie Arti so sehr auf den Sack geht das er ihnen sehr deutlich (mit seiner Faust) zeigt, das er darauf keine (nie) Lust hat. XDD Wieso macht mein Hirn das... ich finde den aus Knopf nicht ahhhhhh.

Ich lache mich so kaputt über diese Szenerien! Herrlich! Es ist so großartig das du das wirklich so umgesetzt hast. Hätte nie damit gerechnet das auch tatsächlich zu bekommen. Du bist echt gut zum Sachen durch den Kakao ziehen... *badum tsss* XD Man war der schlecht.
Hast jetzt die offizielle "Sachen durch den Kakao zieh Lizenz" * v *

Ich liiiiiiiebe das du bei den Glitter-Kitsch-Faktor- Knöpfchen alles auf "MAXIMAL" gestellt hast. Es ist auf soooo vielen Ebenen feierbar! ♥ Ich liebe beide Karten ganz arg und bin so dankbar das du dir so viel Mühe gemacht hast mit dem Rahmen und allem und überhaupt das ganze Fritzelkram ausschneiden und auch noch die Rosa Rosen ♥_______♥
YAAAAAAAAS!
Antwort von:  Panda-chan
20.02.2021 15:17
Juchuu! *heftet sich stolz die "Sachen durch den Kakao zieh Lizenz" an*
Ich hab auch die ganze Zeit breit gegrinst, während ich am Rahmen herumgeschnippelt habe und mit Blick auf die Röschen gedacht: "Das wird SO furchtbar!" xD Ich freu mich, dass es dann wohl das richtige Kitsch-Level war! xD
Antwort von:  Lennylein
20.02.2021 16:08
jaaaa es ist so fruchtbar das es wieder bei genial oben rauskommt! XD ♥ Es ist das perfekte "drüber" level XDD