Zum Inhalt der Seite


Fanart

Panda-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.02.2021 17:56
Die zweite von zwei Valentinskarten für Lennylein.
Der Titel der Karte bezieht sich auf den englischen Titel von Susi und Stroch (Lady and the Tramp).
Lennys OC Arti ist hier zu sehen in einer Susi und Stroch-Gedächtnis-Szene mit seinem Partner Velras.
(Lennylein hatte die Idee und hat sich das gewünscht! ;))
Themen:
Valentinstag, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Unterthemen:
Wichtelkarten

Karte Nr.:
332

Status:
vergeben an Lennylein

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lennylein
2021-02-20T12:29:42+00:00 20.02.2021 13:29
Liebe Panda,
ich hatte ja keine Ahnung das du meine Wichtel Mami bist! Als der Brief hier ankam hab ich natürlich gleich die Admin Adresse erkannt und hatte daher keinerlei Anhaltspunkte wer es vielleicht sein könnte XD weil ich bei sowas ja immer gerne Sherlock spiele. Da hast du echt alle Regiser gezogen und alles richtig gemacht!

Ich hab mich so gefreut als ich gesehen habe wie unsagbar liebevoll und aufwendig du alles einzeln mit diesem süßen Herzchen Washitape verpackt hast. Da der Brief auch verpackt war, hielt meine Verwirrung noch länger an XD Und das nächste Fragezeichen hatte ich dann in den Augen als ich zwei Karten ertastet habe und nur so dachte "Öh, soll das so? Ist hier ein Fehler passiert?"

XD Ich hatte schon beim Auspacken viel Spaß und noch mehr Freude hatte ich dann als ich endlich die Karten und den Brief in den Händne hätte und feststand das du meine Wichtelmama bist ♥
Ich musste so herzlich lachen!
Ich hätte niemals damit gerechnet, dass ich tatsächlich ein Susi und Strolch Gedächnis Motiv bekommen würde. AxV vielleicht mit Glück, aber den dicken Sahne Haufen oben drauf habe ich wirklich nicht erwartet!
Ich finde die Szenerie wirklich ganz ganz herrlich, ich liebe die zarten Pastellrosa Töne, die so perfekt zum Valentinstag passen und überhaupt deine schöne sanfte Art der Colo und wie feingliedrig du Figuren zeiches.
Du hast mir wirklich eine riiiiiiiiiiesen großen Freude damit gemacht! :D
und zu sehen, dass du auch noch selbst Spaß dran hattest ist einfach nur schön! Ich weiß wirklich nicht warum ich zwei Karten verdient habe Die sind beide absolut schön und ich finde keines davon besonders simpel du hast zwei Figuren drauf bekommen die miteinander interagieren und dann auch noch so eine herrliche Szenerie drum rum gebastelt.
Beide Karten sind auf jedenfall riesen große Highlights in meiner Sammlung und ich liebe muss jedesmal lachen, wenn ich sie ansehe ♥
Antwort von:  Panda-chan
20.02.2021 15:13
Haha, ich freu mich mega, dass dir die Karten gefallen. Ich hatte ja den Vorteil, dass wir per ENS schon drüber gewitzelt hatten und ich dadurch recht genau wusste, was du dir wünscht. Die Umsetzung war dann das Spannende, weil ich selbst nicht wusste, wie kitschig ich das Motiv haben wollte. Die eine Idee war, den Italiener in Artis und Velras Welt zu bringen. Ich stelle mir vor, dass das Restaurant in einem Wolkenkratzer mit großer Fensterfront ist, aber ebenso ein italienisches Interieur hat, das dem von Susi und Stroch ähnelt. Die andere Idee war dann, ohne viel Hintergrund die gnadenlose Kitsch-Keule zu schwingen. xD Wie schön, dass die Überraschung geglückt ist!
Antwort von:  Lennylein
20.02.2021 16:11
Ich mag beide Ideen gleichermaßen sowohl die gnadenlos "drüber" kitschkeule und auch die Idee es in ein etwas sinnigeres "Der Italiener am Rand des Universums" Setting zu packen es passt beides und ich finds herrlich XDDD Das sind so Karten über die man sich einfach für immer freut und mit der man immer eine Geschichte verbinden wird ♥
Von:  Jondy
2021-02-15T20:12:34+00:00 15.02.2021 21:12
Ach die Idee ist ja geil, dass du dies an Susi und Strolch angelehnt hast.
Einfach nur genial und total passend.
Du hast die zwei auch so wunderschön in deinem Stil gezeichnet!
Richtig toll und die Coloration passt farblich auch super schön zur Szene. Echt sehr schön geworden!
Antwort von:  Panda-chan
15.02.2021 21:50
Die Idee kam von Lennylein. ;) Ich fand das so großartig, dass ich es unbedingt zeichnen wollte!