Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-Suika-   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.02.2014 09:01
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*

Happy Valentine, liebe elma <3

Überraschung, du bist mein Wichtelkind hihi ^__^ Ich habe mich sehr gefreut dir etwas zeichnen zu dürfen *0* Letztendlich sind es dein OC Kathy und ihr Freund Alkire (OC von currypulver) geworden, da die beiden echt cooool sind!!! Eine frühlingshafte Szene, auch wenn es in unseren Gefilden ja um den Valentinstag noch mächtig kalt ist xD Ich hoffe so sehr, dass du die Karte magst >///< (Die Pose war recht schwierig und der gute Mann ist wohl etwas zu klein geraten =A= Aber es zählt doch das Gesamtpaket, oder? xDDD)

Viel Liebe und euch allen einen schönen Valentinstag <3 <3

*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
Themen:
Valentinstag, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

KaKAO Nr:
221

für:
elma

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  currypulver
2014-02-14T18:51:51+00:00 14.02.2014 19:51
Uhi, wirklich hübsches Kärtchen :D
Die Details sind klasse und Kathy is wirklich putzig :D

Nur leider muss ich was bei meinem Chara bemängeln >.<'
Er heist Akire, was wohl auch meine Sis vergessen hat, in der Freude über die Karte xDD
Und seine Haare sind eig Lila...aber jeder malt die mit Blau...fürs nächste ma höhöhö
Aber solange elma sich drüber freut dürfen die auch blau sein xDD
(ich hoffe du bist mir nich böse deswegen, aber ich wollte es nur erwähnt haben ;x;)

MfG curry-chan
Antwort von:  -Suika-
15.02.2014 10:28
Oje... das tut mir so wahnsinnig Leid ;A; Den Namen habe ich aus elmas Wichtelwünschen entnommen und wegen der Haarfarbe bin ich auch untröstlich, auf den Bildern die ich mir angesehen hatte waren die Haare blau >///< Beim nächsten Mal werde ich besser recherchieren und die Fehler vermeiden!! Danke für dein Kommi und dass du die Szene trotz allem magst <3
Von:  elma
2014-02-14T17:44:26+00:00 14.02.2014 18:44
ahhhhhhh, -Suika- duuuuuu... goldstück *v*...

die karte ist wirklich super toll geworden und ich kann dir wirklich nicht sagen wie sehr ich mich gefreut habe, als ich diese karte ausgepackt habe *v* (was ich gleich noch in der Postfiliale machen musste xD).. ich meine alle schon er Detailrechntum ist bewundernswert, nein auch dieses motiv *v*.. die colo.. und die tatsache das du Erdberren mit drauf gezeichnet hast ;///;... alleine deeswegen könnte ich dichs hcon zu tode knutschen und... ich hab mich grade verliebt >/////<... ganz ganz lieben dank frü diese Traumhafte karte *////////v///////*


kathy und Alkrie sehen so glücklich und zufrieden und verliebt aus..gott, ich lieb die karte so sehr *Ä*.... ga ganz ganz lieben dank >//////////////////<
Antwort von:  -Suika-
15.02.2014 10:30
Awww vielen Dank, ich freue mich so sehr, dass du die Karte magst >///< Du warst echt ein goldiges Wichtelkind und es total viel Spaß gemacht die Karte zu zeichen <3
Von:  leafchan
2014-02-14T16:36:13+00:00 14.02.2014 17:36
Ich liebe diese Karte sehr, ich finde sie echt genial. Die Motividee ist sehr schön und gleichzeitig romantisch! *______* Ach, die beiden sind so niedlich, zum Dahinschmelzen. Ihre Mimik ist richtig klasse. Ich mag auch die Pose der beiden sehr!!! Und dann die Perspektive. Wow, das hätte ich nie so hinbekommen. *staun*
Die Colo ist auch wieder fantastisch. Ich freue mich schon auf deine nächsten Werke!Bitte mehr davon!!!!^^
Antwort von:  -Suika-
15.02.2014 10:31
Wow, danke für dein liebes Kommi <3 Ich freue mich, dass du die Karte so gerne magst *_*
Von:  Kimiko_Grey
2014-02-14T12:33:20+00:00 14.02.2014 13:33
die Karte ist so niedlich
die ganzen Details sind so liebevoll gestaltet, gefällt mir sehr
Antwort von:  -Suika-
14.02.2014 14:32
Oh vielen Dank <3
Von:  Cheeru
2014-02-14T12:18:40+00:00 14.02.2014 13:18
ich bin total verliebt in die Perspektive :3
die bank find ich toll und die gesamte atmosphäre. die zwei süßen Charas sowieso. du machst immer so goldige Gesichter *0*
ich finds auch total super, dass du noch erdbeeren untergebracht hast.
Antwort von:  -Suika-
14.02.2014 14:33
Aww danke Cheeru <3 Ja die Erdebeeren mussten irgendwie rauf, jetzt wachsen sie halt zufällig dort wild am Wegesrand hehe xDD