Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Dreamless   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.02.2014 08:01
Einen schönen Valentinstag Bitsubachi :3

Ich hoffe, du erkennst deine Charas wieder ^^
Themen:
Valentinstag, Artist Trading Cards (ATC), Wichteln

Stile:
Alkoholmarker

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Bitsubachi
2014-02-14T20:32:35+00:00 14.02.2014 21:32
Uwahh!
Da ist sie schon hochgeladen <3
Liebe Dreamless, vielen, vielen Dank für diese wundervolle und bezaubernde Karte <3
Als ich sie heute Nacht in Händen hielt, war ich wie hin und weg und hätte dabei am
liebsten die ganze Nachbarschaft geweckt u///u)
Ahh weiß gar nicht, wo ich anfangen soll, darum wird das sicher ein wenig durcheinander @v@
Also ich liebe die Pose, die du für die beiden gewählt hast und ihre gemeinsame Interaktion <3
Es wirkt so schön warm, Frühlingshaft, nicht zuletzt wegen der Umgebung <3
Die Wolken sind sehr cool geworden, aber besonders fasziniert bin ich von den Kirschbäumen! *^*
Das Rosa ist super, aber die Rinde <3<3 dass man auch die 'Drehung' der Rinde sieht-
einfach toll ;w; <3 auch, dass das Gras nach hinten wieder dunkler wird <3 das Gras sieht
überhaupt schön aus, so weich und frisch *__* und die Blumen im Vordergrund geben dem
ganzen nochmal eine schöne Note und greifen das Himmelslila nochmal etwas auf <3
Umso cooler, dass Kay sich da eine blaue geschnappt hat ù3u)b Ich finde seinen Arm btw.
zum anbeißen--d-das sollte ich vllt nicht sagen, aber der ist so toll gewornden //
und seine und Kanos Hand, ich steh so sehr drauf, sie sind sooo schön geworden ;///;) <3
Auch wie Kays Haare zurückfallen, gefällt mir wirklich sehr! >u<
Bei Kano mag ich das Kleid, das du für sie gewählt hast, zusammen mit Socken, ahh~
und auch eine Halskette, total süß! ;w; Auch ihre fluffigen Haare, Schwanz und v.a.
die Ohren sind toll geworden und wie fasziniert sie von der Blume wirkt <3
Uuhuu, also ich erkenne meine Chars 100% wieder und ich danke dir wirklich von ganzem
Herzen, dass du mir die beiden gezaubert hast ///) Ich hoffe, sie haben dir auch ein
wenig Freude bereitet und ich war dir kein zu anstrengendes Wichtelkind, aber die
Mühe hat sich auf alle Fälle gelohnt, ich bin ganz hin und weg <3
Vielen lieben Dank, Dreamless, danke für das schöne Valentinskärtchen <3