Zum Inhalt der Seite


Fanart

Kumagoro   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.05.2021 00:11
Hier ist nun das fertige Bild von meiner Wunschaktion.^^
SlytherinPrincess hat mir eine Beschreibung ihrer Figuren geschickt und ich hab versucht das Beste draus zu machen. Ich hoffe ich hab sie einigermaßen getroffen.^^
Verwendete Referenz:


Themen:
Eigene Serie, Vampire, Gothic

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2021-05-30T17:04:27+00:00 30.05.2021 19:04
Das ist wirklich ein hübsches Bild!
Die beiden Charaktere sind toll gezeichnet. Ich persönlich finde die Art, wie du die Haare des Mädchens gemacht hast, total schön! Und auch die Augen sind echt hübsch.
Zudem ist dir auch die Pose der zwei sehr gut gelungen. ^^
Antwort von:  Kumagoro
31.05.2021 22:13
Awww vielen lieben Dank für diesen schönen Kommentar. x3 Das hat mir jetzt den Abend versüßt.
Von:  SlytherinPrincess
2021-05-28T05:04:33+00:00 28.05.2021 07:04
Mensch, du warst ja schnell *sprachlos ist* Das Bild ist ein Traum. Du hast die beiden richtig gut getroffen Vielen vielen Dank dafür