Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
PhantoPaw   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.05.2021 13:27
Eine der frühen Hexunite Cq. Hauptkarten, die für das Spiel entworfen wurden. Sie ist irgendwann in der Versenkung verschwunden, da das Spiel schon mehr als genug Dunkelheits-Karten hatte und sie nur eine weitere schwache dunkle Karte war.
Mittlerweile ist die Anzahl der Karten pro Attribut aber gleichermaßen aufgeteilt und da das Spiel bisjetzt wenig Magier-Einheiten hat, hielt ich es für angebracht sie zu reaktivieren und ein neues Design zu verpassen.

... Ob Luna Tricket auch so aussehen wird, wenn sie mal in die Grufti-Phase kommt?
Themen:
weiblicher Charakter, Gothic, Hexen und Magier

Stile:
Computer koloriert, Tusche, Fineliner

Charaktere:
Eigener Charakter, Schattenmagierin, Hexe

Unterthemen:
Hexen

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2021-05-26T19:02:23+00:00 26.05.2021 21:02
Das neue Design der Hexenschülerin sieht wirklich cool aus. Ein bisschen düster und sehr geheimnisvoll.
Ich mag vor allem auch die lockende Pose der Hand. Obwohl ich mir eher zweimal übrlegen würde, ob ich der Geste folgen soll... :'D
Antwort von:  PhantoPaw
30.05.2021 13:53
Danke ^^
Warum? Nur um dann später zurück zu sehen und zu bereuen, was man verpasst hat? ;)
Ich würde es hassen neugierig zu sterben.
Antwort von:  Nudelchen
30.05.2021 19:13
Stimmt, so könnte man es natürlich auch sehen.