Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sonnenlied   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.04.2015 12:25
Themen:
Tiere (real), Gothic

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Charaktere:
Hunde

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Dunkelseele
2015-04-29T11:33:25+00:00 29.04.2015 13:33
Das sieht sehr interessant aus..Gefällt mir auf jedenfall sher gut. :)
Von:  Garmy
2015-04-24T10:06:03+00:00 24.04.2015 12:06
Hee-Hoo,
ich muss ja schon sagen, das mir der Schädel sehr gut gefällt.
Vor allem da ich den Charme von Straffuren sehr mag. Was mir auch sehr gut gefällt ist die Federbrosche. Den Edelstein hast du wirklich sehr schön dargestellt, schade ist, dass die Umrandung etwas in den Straffuren und dem Naturton des Schädels unter geht. Die Federn finde ich sogar sehr gelungen, besonders mit dem grün. An einigen kleinen Stellen des Unterkiefers hätten ein paar stärkere Straffuren, ähnlich wie an der Augenhöhle warscheinlich noch gut getahn aber so ist es auch gut. Ich muss ehrlich gestehen das ich nicht genau weiß was das grüne hinter den Federn ist haha XD Kannst mir aber gerne sagen ob das ne Schleife sein soll, oder etwas anderes XD.
Die Rosen erkennt man sofort, aber die sehen für mich gerade etwas ineinander verwachsen aus, vielleicht beim nächsten mal eine passende Referenz heraus suchen. Ich finde übrigens deinen Farbverlauf im HG sehr schön. Der hebt das Bild richtig vom Papier ab, besonders schön finde ich dabei den helleren Bereich des verlaufes, der hat so was weiches, verwaschenes.
Ich mag das Bild, der Kopf ist wirklich sehr gut geworden.
Wenn du meinen Kommentar magst, kannst du gerne mal hier vorbei schauen, vielleicht ist das ja etwas für dich :)

LG Ayu~