Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Haddock-aka-Marlas   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.04.2015 12:17
Und noch eine Bleistiftzeichnung, diesmal aus dem Jahr 2014.
Dieses Bildchen ist ein mit viel Liebe + Herzblut, gezeichnetes Fanart von Adam Darski - AKA- Nergal
(Lead Sänger der Metalband Behemoth) und seiner epischen Maske <3*lol*
Diese Zeichnung hab´ ich auch wieder mit H2,HB und B Bleistiften gemacht. Ich hab´ mir bei diesem Bild auch wirklich sehr viel Zeit gelassen und über zwei Wochen hinweg, immer mal wieder daran rumgezeichnet. Und eines ich muss ehrlich sagen: Diese verfluchten Muster in der Maske waren einfach mal der reinste HORROR... xP *lol* Ich musste mich sehr zusammenreißen, um dabei nicht die Geduld zu verlieren! x)
Hoffe dass zusammenreißen hat sich gelohnt *lach* ^^

Nergal, Adam Darski... /m/eans ... pure & epic Metal! ;D
Abgezeichnet: http://www.live-metal.net/keepingrealmusicalive/wp-content/uploads/2014/02/Behemoth-press-shot-e1392320381321.jpg
Themen:
Portrait, Gothic

Stile:
Bleistift

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare