Zum Inhalt der Seite


Fanart

Panda-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.05.2021 17:08
Taddi hatte sich von mir ihre zwei hübschen OCs Majikku und Yuuto gewünscht.
Ich hoffe, meine Umsetzung gefällt ihr. Ich hatte jedenfalls viel Spaß an den super detailliert ausgearbeiteten Outfits der beiden! :)
Themen:
Asiatische Kleidung, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Karte Nr.:
336

vergeben an:
Taddi

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2021-05-26T18:37:33+00:00 26.05.2021 20:37
Das ist eine wunderhübsche Karte.
Ich finde es sehr beeindruckend, wie viel Mühe und Liebe zum Detail in diesem Motiv stecken. Die Designs der beiden Charaktere sind ja wirklich sehr detailreich und dann hast du sie beide auch noch als Fullbody umgesetzt und noch so einen tollen Hintergrund gestaltet. Das ist richtig fantastisch!
Und die sanfte, pastellige Koloration ist auch wunderschön geworden. ^^