Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Quillandwand   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.05.2021 18:51
Dies war der 2. Versuch bei den Lines und insgesamt bin ich echt happy mit der Karte. Das Áo dài glänzt in echt, lässt sich aber leider nicht ganz so gut auf Fotos zeigen. War ein Zusatzkärtchen für die Leiterin der Gold, Silber, Kristall STA auf kakao-karten.de c:

Als Referenzbild hab ich etliche unterschiedliche Bilder der Train Street in Hanoi genutzt, u.a. auch welche, die ich selbst aufgenommen habe, als ich das letzte Mal in Vietnam war~
Themen:
Landschaft, Asiatische Kleidung, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell

Unterthemen:
Áo dài, Gebäude, Einzelkarten

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2021-05-25T18:02:50+00:00 25.05.2021 20:02
Wow, was für eine hübsche kleine Szene. Der detaillierte Hintergrund ist sehr beeindruckend. So viele Feinheiten. *_*
Und auch die friedliche Atmosphäre ist so schön.
Einfach klasse!

Ich bin ja auch noch auf die Gold-Karte aus dieser Aktion gespannt. ^^
Antwort von:  Quillandwand
26.05.2021 12:23
Vielen lieben Dank! Hat auch echt Spaß gemacht, den Hintergrund auf dem Format so auszuarbeiten :D
Und ohje, die Gold-Karte hatte ich schon übersprungen (#093), weil ich die gar nicht mehr soooo gut finde >~<''
Antwort von:  Nudelchen
26.05.2021 19:35
Das freut mich. ^^
Achso. Dann musst du sie natürlich auch nicht hochladen, wenn du nicht willst. ^^