Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kiseki   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.06.2015 14:54
Mein Character Midori :)
Sie ist im mom meine einzige Japanerin :0
Mal gucken, wenn ich besser Gebäude und Landschaften zeichnen kann, mach ich mal das Propdesign <_<
Themen:
weiblicher Charakter, Schulen und Internate

Stile:
Computer koloriert

Unterthemen:
Sailorfuku

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2015-08-25T08:08:17+00:00 25.08.2015 10:08
Ein cooles Bild! :)
Ich mag es vor allem, weil es einen sehr markanten und einzigartigen Stil hat. Ich kann sicher sein, dass ich sie in so einem Stil jederzeit wiedererkennen würde! Die Pose ist interessant, sie scheint ein wenig verzweifelt und ich mag es, wie sie ein wenig so wirkt, als würde sie sich überlegen, jemanden (der nicht vorhanden ist) zu fragen. Vielleicht nach dem Weg oder so ;)
Die Schuluniform gefällt mir. Der Rock ist (japanisch typisch) sehr kurz, aber zumindest nicht so, dass man ihn sowieso gleich weglassen könnte. Das Oberteil ist hübsch, ich mag es, dass man dennoch die Brust erahnen kann. Es schmiegt sich gut an!
Einzig die Hände (insbesondere die linke) ist mir zu unformig, die Finger zu dick und zu spitz - das gehört sicherlich zum Stil, trifft dabei aber nicht ganz meinen Geschmack. Ansonsten ein wirklicht tolles Bild, auch von der Schattengebung sehr gelungen mit den Lichtverhältnissen (z.B. auf den Beinen!).
Weiter so!
 
 
Für mehr Kommentare und eine aktive Community! :)
Von:  Elidibus
2015-06-30T12:15:09+00:00 30.06.2015 14:15
Ich liebe diesen Stil! Comicstil forever! Hammergeil und so super dargstellt! I love this pic! ♥♥♥


Elidibus, cybertronischer Helfer der KomMission. Wir bringen euch Kommentare und wir geben sie gerne. :)◄
Antwort von:  Kiseki
30.06.2015 17:24
naaaw, vielen dank! ;_;