Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kisunari   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.06.2015 14:59
Von der Kakao werde ich Auflagen dieses Jahr bei der Franco Bamberg anbieten >u<
Der Hintergrund werde ich dann jeweils Gold bemalen :3

Facebook: https://www.facebook.com/Kisunari
Themen:
weiblicher Charakter, Schulen und Internate, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Einfarbig, Filzstifte

Unterthemen:
Haare: dunkle Haarfarbe, Haare: lang

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  SailorCherryknoedel
2015-07-01T07:11:57+00:00 01.07.2015 09:11
Ich finde das Motiv zwar schlicht, aber dennoch vielsagend. Vor allem ist es ein typischer Mangastil (was nicht heißen soll, dass er zu unoriginell ist) und erinnert einen gleich an die Stunden, die man selbst schon Manga lesend verbracht hat. :)

An rein-schwarze Flächen traue ich mich ja irgendwie nie ran, aber hier beim Haar sieht das echt cool aus. Das inspiriert mich auch grad zu eigenen Bildern. :) Interessant, wie ausdrucksstark schwarze Flächen sein können. Man pantscht ja sonst immer möglichst viel Schatten und Lichteffekte druff, aber ist weniger manchmal mehr. ;)
Das Auge sieht extrem hübsch aus. Außerdem mag ich den intensiven Schatten unter dem Kinn.

Du hast dich über den Kommentar gefreut? Dann schau doch mal hier vorbei!