Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

alitaxiii   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.05.2014 10:46
Dieses Bild hier ist mein Beitrag zum DoKomi Zeichenwettbewerb dieses Jahr !
Zu dem Thema School Life hatte ich mehrere Ideen, habe dann aber die Fünf-Minuten-Pause gewählt. Zwischen den Unterichtsstunden oder in der Mittagspause saßen wir früher immer im Klassenzimmer und haben dort gegessen, mit den Freunden herumgealbert und uns ausgeruht. Diese schönen Momente aus meiner Schulzeit soll dieses Bild ausdrücken :)
Ich hoffe, es gefällt euch ! :)
Themen:
Schulen und Internate

Stile:
Alkoholmarker

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kiwi-becher
2014-05-26T11:28:05+00:00 26.05.2014 13:28
hammer oxo
ich würde ehrlich ... durchdrehen bei der größe mit copics zu arbeiten Dx ich find a5 schon krass das ganze format mit copic zu machen und deins siehta us wie a4 D'x
aber klasse geworden! übergänge schön sauber und die lines auch ~ ich finde die augen wie du sie zeichnest echt schön :3
wünsche dir viel glück beim WB :D
Von:  Kiwi-becher
2014-05-26T11:25:11+00:00 26.05.2014 13:25
hammer oxo
ich würde ehrlich ... durchdrehen bei der größe mit copics zu arbeiten Dx ich find a5 schon krass das ganze format mit copic zu machen und deins siehta us wie a4 D'x
aber klasse geworden! übergänge schön sauber und die lines auch ~ ich finde die augen wie du sie zeichnest echt schön :3
wünsche dir viel glück beim WB :D
Antwort von:  alitaxiii
09.06.2014 04:06
Danke :) das Bild ist sogar A3 xD kleiner dachte ich, wirds viel zu viel Kleinarbeit mit den Details :P hab die dann aber ganz gut hingekriegt, nur leider farblich nicht ganz so, wie ich es mir eig gewünscht hab, weil ich nicht so viele Copics hab :O xD