Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritt
 
Amourteur   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.05.2014 20:15
....Hallu ;w;/))) Themen:
männlicher Charakter, Schulen und Internate

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Merodi
2014-05-24T05:20:55+00:00 24.05.2014 07:20
Gefällt mir wirklich sehr <33
Antwort von:  Amourteur
24.05.2014 13:31
Vielen Dank
Freut mich sehr :3
Von:  Gentletrees
2014-05-23T20:31:30+00:00 23.05.2014 22:31
/intense yelling
das weiche licht sieht so toll aus! *u*
Antwort von:  Amourteur
23.05.2014 23:01
d-dankeee ;w;
heey ich hab eben gesehen du bist zeichner des Monats (wow ich hab animexx echt schlimm vernachlässigt...) das ist so cool! congratz
hast du echt verdient jap jap uwu
Antwort von:  Gentletrees
23.05.2014 23:14
gern! ich hab deine bilder so vermisst!
und danke ;u; ich kann das immer noch nicht fassen dass ich zeichner des monats geworden bin sjdjkshfkah das ist so surreal
Antwort von:  Amourteur
24.05.2014 13:35
haaaah ich hab's selber total vermisst? weil schule... arg ;x;
und was machst du jetzt so... jetzt wo du berühmt bist? xD
Antwort von:  Gentletrees
24.05.2014 17:24
ah das versteh ich ;n;
ich hasse zeichnen voll oft wahnsinnig, aber wenn ichs nicht machen kann vermiss ichs auch sehr.
jetzt wo ich ja quasi eine celebrity bin, hab ich mir von meinen karotalern eine yacht und eine villa in L.A. gekauft!
nein, eigentlich hat sich gar nix geändert, ich glaub mein stil kommt auf animexx nicht so besonders gut an OTL /kriecht zurück zu tumblr
Antwort von:  Amourteur
27.05.2014 12:50
für die schule ist es immer kacke haha xD aber sonst mag ich es sehr vor allem wenn ich was neues lernen kann
schade eigentlich ;_;
ja animexx ist leider wirklich kein guter ort wenn man einen sehr eigenen Stil hat
aber don't worry du hast auch anhänger hey `v´9