Zum Inhalt der Seite


Fanart

Shiva   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.05.2014 16:01
Con-Hon-Eintrag für jemanden auf Facebook.

Der Hintergrund ist nicht auf meinem Mist gewachsen. Den habe ich mal von einer Seite heruntergeladen, wo es frei verfügbare Muster und Hintergründe für Mangas gab.
Die Seite finde ich nicht mehr, ich glaube sie ist down. Aber wer so was braucht, kann mich gern ansprechen.
Die HGs sind durchweg nur Lines, so dass man sie frei färben und rastern kann.

Ich habe den HG in diesem Fall durchgepaust und an meine Bedürfnisse angepasst.
Themen:
weiblicher Charakter, Schulen und Internate, Con-Hon

Stile:
Alkoholmarker

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Jondy
2014-06-03T20:37:39+00:00 03.06.2014 22:37
Die Pose ist wirklich toll. Das Ohr hättest du vielleicht noch etwas höher setzen und die Finger noch etwas länger zeichnen können. Sonst aber sehr schön. Die Colo gefällt mir sehr gut. Schade dass der Hintergrund von einer Seite heruntergeladen ist...aber so passt er super dazu. Ein schönes Bild.