Zum Inhalt der Seite


Fanart

Clarissimo   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.03.2014 20:57
Das Cover zu meinem neuen Projekt: AF†ERLIFE :)
Da ich nicht so gut mit Farben umgehen kann, hab ich es mit Rasterfolie bearbeitet.. aber vllt auch einfach nur weil ich gerade im Rasterfolien flow bin xD

Zu der Geschichter:
Soichiro Nakamura lebt in einem Internat. Seit er denken kann, hat er seltsame Träume und diese werden eines Tages plötzlich immer regelmäßiger und deutlicher: Soichiro träumt von seinem Tod und von einem Mädchen, dass immer wieder seinen Namen ruft. Ein Name der nicht seiner und doch seiner zu sein scheint...

Und jetzt geht alle die Geschichte lesen!!! <33


Ist dem Dōjinshi "AF†ERLIFE" zugeordnet.
Themen:
Doujinshi, Schulen und Internate, Gefühle

Stile:
Computer Grafik, Rasterfolie

Unterthemen:
Cover, Liebe, Trauer

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Neela
2014-03-19T18:18:19+00:00 19.03.2014 19:18
Die Posen der beiden gefällt mir ebenfalls sehr gut.
Sehr passend zum Thema Gefühle und spiegelt eine gewisse Zuneigung, aber auch Distanz zwischen den beiden Figuren wieder.
Die gewählten Raster sind gut und auch der Hintergrund ist ok so, mit viel Schnickschnack hätte es nur überfüllt gewirkt.
Einzige Kritik welche ich habe: Der Kopf des Jungen rechts wirkt etwas schmal.
Aber aufjedenfall ein Cover, welches Lust auf mehr macht :)
Antwort von:  Clarissimo
20.03.2014 19:51
uiii vielen lieben dank >///<
Von:  Dunkelseele
2014-03-17T05:36:55+00:00 17.03.2014 06:36
Schöne Pose und meiner Meinung nach auch guter Bildaufbau.
Meist ist es doch besser wenn man die Figuren nicht einfach mittig aufs Bild setzt.^^
Einzig die Oberlippen der beiden sind zu ausgeprägt für meinen Geschmack.
Gerade bei der weiblichen Figur fällt das auf.
Antwort von:  Clarissimo
19.03.2014 18:06
danke :) oh ja mit der oberlippe hast du recht, vllt hat es mir deswegen die vorige ganze zeit nicht gefallen xD
Von:  Whiscy
2014-03-15T13:50:48+00:00 15.03.2014 14:50
Schönes Cover :))
Antwort von:  Clarissimo
15.03.2014 20:05
lieb von dir danke :)