Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Whiscy   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.03.2014 11:15
Ein kleines Farbexperiment, das im Zug entstanden ist. Ich wollte mal ausprobieren, was passiert, wenn man mit Hauttönen und quietschigen Pastellfarben durcheinander coloriert und so sieht das dann aus ^^
Die Skizze hat nicht sonderlich lang gebraucht (ist auch nicht viel zu sehen xD), mir ging es eher um die Farben...Zum Motiv: Ich konnte mich nicht entscheiden, ob ich Eileen oder Chiharu aus meinem Doji machen sollte, deshalb hab ichs gemixt xD

A propos Doji: Neue Seiten existieren xD Allerdings weder gerastert noch getuscht, deshalb kann es noch etwas dauern bis ich wieder was hochlade, da ich momentan nur noch unterwegs bin...vergebt mir T.T
Themen:
Schulen und Internate

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Format:
A5

Zeit:
2 h

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Regenbogen-Woelfin
2019-11-22T18:47:24+00:00 22.11.2019 19:47
Ein tolles Bild vom einem Mädel.

Ich mag ihre Haare. Sie hat eine tolle Frisur. Der hochgenommene Pferdeschwanz steht ihr wirklich gut. Die braunblonde Farbe gefällt mir sehr gut.
Das Gesicht ist toll geworden. Der Blick gefällt mir sehr. Die grossen Augen passen zu ihren Gesicht. Auch die Augenfarbe gefällt mir. Es ist eine Interessante Farbe. Die fast goldene Farbe der Augen begeistern mich sehr.
Das Lächeln hat was. Es ist fast etwas hinterhältig. Als hätte die junge Dame was vor. Die leichte Lippenfarbe sieht gut aus.

Die Uniform gefällt mir auch. Die blaueviolette Schleife ist ein echter Blickfang. Es harmoniert gut mit den brauen Farben und dem hellen Hintergrund. Der Kragen der Bluse sieht sehr gut aus. Ein Lob, wie sie die Schleife gebunden hat.

Der Hintergrund gefällt mir. Die blauen Punkten haben was interessantes. Es passt, wie die Punkte das Mädel umkreisen.
Ein Lob auch an die Details. Diese sehen wirklich toll aus. Die Falten in der Bluse oder Schleife oder die verschiedenen Haarlängen.
Die Licht-und Schatteneffekte passen gut ins Motiv. Ich mag es, wie die linke Gesichtshälfte im Schatten liegt.
Ich mag dein Zeichnungsstil. Das man die Konturen sieht, gefällt mir sehr gut. Das sieht sehr comicartig aus.

Ich muss mir deinen Doujinshi wirklich mal ansehen.


Gruss
Regenbogen-Woelfin

Hast du dich über den Kommentar gefreut? Dann schau bei der KomMission vorbei.