Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
Bleistiftzeichnung...
Outlines in Gimp~
Sanni   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.10.2013 10:04
Hier der Hauptcharakter meiner hoffentlich jemals kommenden Kurzstory. Wenn ich es jetzt noch schaffe Charaktere merhfach zu zeichnen so dass sie mir gefallen wirds lustig ;)

Das ist also der Hauptcharakter. Viel weiß ich auch über ihn nicht, aber er wird nicht unbedingt der bravste Schüler sein. Hoffe das lässt sich ein wenig erahnen das er frech sein könnte xDD

Einfach mit Bleistift gezeichnet und im Gimp umrandet!

Bye~
Sanni~
Themen:
Eigene Serie, Schulen und Internate

Stile:
Bleistift, Computer Grafik

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Helium-chan
2013-10-18T22:04:40+00:00 19.10.2013 00:04
Ich finde die Zeichnung schön. Aber ich würde die Kleidung noch etwas faltiger zeichnen.
Antwort von:  Sanni
20.10.2013 16:00
Danke für dein Kommi ^^
Ja mit Falten hab ich so meine Probleme (insbesondere bei PC Arbeit)
Aber ich gebe mein bestes :3 danke für den Tipp