Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
Bleistifzeichnung im Skizzenbuch
Outlines in Gimp
Sanni   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.10.2013 09:49
Eigentlich nichts großes - werde versuchen mal eine Kurzstory zu zeichnen in Zukunft. Wenn ich Zeit habe und nicht komplett an meinen Zeichnungen verzweifle :D

Das hier ist also ein Charakter für die Geschichte - viel weiß ich noch nicht über ihn aber er wird vermutlich in der Schwimmmanschaft seiner Schule sein :3 so viel dazu~

Einfach mit Bleistift gezeichnet und in Gimp umrandet.

Bye~
Sanni~
Themen:
Eigene Serie, Schulen und Internate

Stile:
Bleistift, Computer Grafik

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare