Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ubeka   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.10.2013 14:04
An die Freischalter: Bitte zum 16.10.2013 freischalten, es ist ein Geburtstagsbild für jemanden!

Und damit alles Gute, HG, zu deinem zweiundzwanzigsten Geburtstag - und dann auch noch fast pünktlich zum Beginn deines ersten Uni-Semesters! :D

Und als Geschenk von mir bekommst du die fatale Folge unserer Skype-Gespräche neulich. :V Ein "Cover" zu unserem Witz, den ich liebevoll Urban Advent genannt habe.
Ich hoffe, es gefällt dir! :D

An alle anderen: Der Kerl in der Mitte ist HyperGumbas Touhou-OC Taro Kuroyoko, ein japanischer Highschool-Schüler, der seit einiger Zeit in Gensokyo festsitzt und dort inzwischen Magie praktiziert.
Neulich habe ich mal einen kleinen Witz gemacht, wie das wohl wäre, wenn Taro aus irgendeinem Grund ganz schnell wieder zurück in die echte Welt reisen müsste und dabei natürlich von seinen Freunden aus Gensokyo begleitet wird. Als seinen Sidekick hab ich - unverschämt wie ich bin - Ubeka genommen, den ich als Yokai-Charakter auf einer Touhou-RPG-Plattform benutzt habe; denn niemals würde er Taro alleine zurück gehen lassen, dafür ist er viel zu interessiert.

Tja, und ich war mir auch nicht zu schade, die beiden dann in fiktive Schuluniformen zu stecken. (Frage mich, ob HG denn auch die kleine Anspielung im Wappen auf der Jacke und der Krawatte versteht :B) Das hat wahnsinnig Spaß gemacht. =)

Das Hintergrundbild ist ein editiertes Stockimage von deviantart-user Sed-rah-Stock.

Und damit hoffe ich, dass du einen tollen Geburtstag hast, HG, und auch sonst kräftig Geschenke absahnst! :D
Themen:
Touhou, Schulen und Internate, Action

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Unterthemen:
Schuluniform Allgemein

Zeit:
Schnellstmöglichst über zwei Tage verteilt

Musik:
Irxn (kennt die Jungs hier überhaupt wer?) - EwigUns; Montagmoing; Vagabund; Spinn; Yggdrasil; Andere Zeit; Dunkle Wolke; Jokers Tränen; Extra3 - Sendung mit dem Klaus; Schnitzelkasper - Herr Gockel erlangt die Ehrendoktorwürde (xD)

Copyright für Taro Kuroyoko:
liegt bei HyperGumba.

Copyright für Ubeka:
liegt bei mir, den verschenk ich nämlich NICHT. :P

P. S.:
Ich bin arg fleißig, was Bilder angeht, diesen Monat. :O

P. P. S.:
Tarobeka totally OTP /jk

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare