Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

sawarineko   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.10.2013 12:16
Die OC's von mir und AnimeKaren94 * 3 *
wie sie.... nicht im Mathe Unterricht aufpassen XD
Themen:
Eigene Serie, Schulen und Internate

Stile:
Farbe, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Helium-chan
2013-10-07T22:35:28+00:00 08.10.2013 00:35
Das Bild bringt mich zum lachen. Die Lehrerin ist einfach herrlich. XD Da bin ich froh, endlich nicht mehr zur Schule gehen zu müssen. Ich hab Mathe gehasst.
Bei dem Linken Mädchen ist der Kopf ein wenig zu breit. Und den Tisch hättest du ruhig noch in einem steileren Winkel zeichnen können. Besonders bei dem linken Heft fällt das auf.
Die Coloration ist ganz gut geworden. Damit hast du auch die Schatten gut verdeutlicht.
Was du noch üben könntest, sind die Körper. Die wirken hier und da ein wenig steif und zu eckig. Das gibt sich aber bestimmt mit ein wenig Übung.
Antwort von:  sawarineko
08.10.2013 14:57
Freut mich voll zu hören * w *
Du glückliche, Mathe ist echt schlimm XD

Und danke für die Verbesserungsvorschläge, und ja das mit den Körpern hast du Recht... Ich versuch schon mich da zu verbessern :)
Bin froh mal gute Kritik auf meine Bilder zu kriegen ^^ <33