Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

TheMostIndependent   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.09.2013 20:05
Noch eine alte KaKAO, ich will nicht sagen hässlich... aber naja... irgendwie halt doch ne?

Lg
Themen:
weiblicher Charakter, Schulen und Internate, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte

Unterthemen:
Schuluniform Allgemein

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2013-10-02T12:46:00+00:00 02.10.2013 14:46
Also erstmal Danke für eure Kritik.
Aber wie ich schon in der Beschreibung erwähnt habe: Die KaKAO ist alt.
Ich bin neu hier auf Animexx und ich will behaupten, dass ich es mittlerweile doch besser kann^^'
Naja, zumindest besser als das hier :)
Ich werde versuchen so schnell wie möglich meine anderen Karten hochzuladen, aber das dauert ein bisschen, weil es mittlerweile über 80 sind :)

Lg Yuca
Von:  Cheezu
2013-10-01T20:25:12+00:00 01.10.2013 22:25
Du solltest nicht sagen, dass deine Kunstwerke hässlich sind, denn so
verlierst du deine Motivation zum ÜBEN.
Ich finde dass die Atmosphäre gut ankommt und das finde ich wichtig, bei einem Bild.
Man sieht es an und die Phantasie beginnt zu arbeiten:
Sie sieht für mich ein wenig traurig aus, vielleicht ist es ihr erster Schultag, vielleicht ist sie sich unsicher, vielleicht fühlt sie sich nicht wohl in der Schule.
Aha, es klappt, also von wegen hässlich!
Ich sehe ein gelungenes Gesicht, in dem alles dort ist, wo es hingehört, also! XD
An den Händen musst du noch arbeiten, klar, aber das fällt den allermeisten ja schwer.
Du könntest dich auch im Outlinen versuchen, oder willst du es ohne Kontur? Ist ja auch ne Stilfrage. ^^
Aber du könntest noch ein bisschen mehr mit Kontrasten arbeiten, Hell-dunkel, Licht, Schatten. Das fehlt noch etwas. ^^
Und nun: Üben! >D Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen!
Von:  rhuberry_soda
2013-10-01T15:26:23+00:00 01.10.2013 17:26
Nein, hässlich ist diese Karte nicht
Das Mädchen sieht drollig aus, ich mag ihre Augen, die sehen so warm aus :)
Auch die Frisur find ich gut ^_^
Was ich dir noch an Tipps geben kann: Versuche mal, mehr Schatten einzuzeichnen, das gibt dem Bild mehr Tiefe. Und schön ist es auch immer, wenn man mit einem weißen Gelstift(oder weißer Tusche) ein paar Glanzpunkte einzeichnet :)