Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

mathilda   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.09.2013 18:16
Ein pairing, das man nicht so häufig sieht, aber ich mag's.
Vor allen weil ich gleich doppelte Dosis von Charakteren kriege, die sehr schnell peinlich berührt sind. XD
ich mag's persönlich aber lieber in einem Gakuen-setting denn in dem historischen.
Zum Glück hat Himaruya da jede menge AUs zum Canon gemacht. <3

vielleicht gefällt's ja dem einen oder anderen.
Das Bild ar auch ein kleiner Versuch was Licht und so anging...ich find's noch verbesserunswürdig, bin aber eigentlich recht zufrieden.
Themen:
Shōnen-Ai, Schulen und Internate, Hetalia - Axis Powers

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Deutschland/Ludwig, England/Arthur Kirkland

Unterthemen:
Schuluniform Allgemein

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2013-09-29T13:17:23+00:00 29.09.2013 15:17
Ich fand die Dynamik von den Zweien auch immer sehr interessant. Ich fand immer, dass beide sozial nicht so auf der Höhe sind. Wenn sie zusammen sind, haben sie schon häufiger Krach. Ludwig hockt dann daheim und hat keine Ahnung, was man da tut und was der Arthur überhaupt von ihm will und wie das Ganze funktionieren soll. Arthur auf der andren Seite verliert dann schnell seine anfängliche Wut und fühlt sich dämlich, dass er ausgerastet ist. Und weiß ebenfalls nicht, was man da jetzt tut.
Das Einzige, was ihnen einfällt, ist dann, zum andren zu laufen und sich allgemein mal zu entschuldigen. Auf halben Weg treffen sie sich. :-D
Randome Gedanken zum Pairing. Wie sind sie so in deinem Kopf?

Ich find das cool, dass du hier den Schatten vom Zaun so quer über die Leute gelegt hast. :-D Was ich zum Verbessern vorschlagen könnte wär, dass du drauf achtest, dass bei so Schatten mit überkreuzenden Linien nicht bei der Kreuzung ein dunklerer Ton entsteht. Das sieht etwas störend aus. Meiner Meinung nach. Also eher nicht mit wenig Transparenz vom Pinsel arbeiten, sondern die auf 100% stellen und später die ganze Ebene, auf der dieser Schatten ist, ein wenig runterdrehen. :-)