Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Souffrances   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.11.2009 19:41
Anmerkung: D: Wieso gibt es Dr. Taub nicht in der Charakterauswahl?D: er gehört doch auch zum 'neuen' team D:

_________________________________________________________________

Yay <3 Nach der letzten folge am Dienstag, mit der mysieriösen Katze die scheinbaaaar den Tot hervorahnen kann, musste ich das Bild mit Kutner und Taub malen xD
Es war einfach zu süß und lieb von Kutner, wie er immer wieder seine Freundschaft Taub anbietet :D
Das musste einfach sein xD
It is just for fun xD
Ich hoffe der ein oder andere erkennt die beiden :] Ich mags reale Figuren in meinem styl zu zeichnen und sie hier und da einwenig zu verändern xP


LG Affü :D
Themen:
Shōnen-Ai, Dr. House

Stile:
Computer koloriert, Fineliner

Charaktere:
Lawrence Kutner

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  AnnBrook
2010-09-17T18:24:20+00:00 17.09.2010 20:24
auf das pairing wär ich nie gekommen, aber das bild ist echt total süß!:D
Von:  Hobsyllwin
2010-01-08T23:45:17+00:00 09.01.2010 00:45
Sieht gut aus :D
Ich finde die Coloration schön.
Besonders von den Augen.
Von:  mahad
2009-11-21T22:25:41+00:00 21.11.2009 23:25
süss
Von:  _Supernaturalist_
2009-11-15T15:43:49+00:00 15.11.2009 16:43
Ich bin leider noch nicht so lange im House-Fanclub dabei un kann leider nicht sagen, wer genau die beiden sind... Aber wenn mans mir sagen würde, würde ichs sicher wissen*.*
Total cool ist das Bild aufjeden Fall*.* Irgendwie voll niedlich*.*
1+favo geb.
Von:  ElliotAlderson
2009-11-13T13:53:04+00:00 13.11.2009 14:53
Die Zwei sind voll süß, hab nur drauf gewartet dass du's auch hier in Mexx onstellst (als ichs auf DA gesehen hab :3)
Kenn die Beiden nicht, daher kann ich dir auch nicht sagen, ob die Zwei ihren 'realen' Vorbildern ähnlich sehen, aber wir lieben es nunmal reale Personen in unserem Stil zu zeichnen - ob die nun so aussehen wie im TV oder auch nicht -an Henry und JD denk- -losprust- >'D
Nu denn, die Zwei sind voll süß, der grummlige Gesichtsausdruck von Taub (ich hoffe ich bin richtig...?) und dann das herzige Lächeln von Kuttner
aaaaw <3
-1 auf die Nase drück-
Von: abgemeldet
2009-11-10T07:35:54+00:00 10.11.2009 08:35
also ich kann die beiden überhauptnicht zuordnen
an und für sich ist das bild in ordnung aber für mich hat das keinen bezug zu house md
wenn man mir sagen würde, dass rechts kuttner sein soll, dann könnte man sagen ok, die hautfarbe oder der schnitt der haare. aber links dann taub? da erkenn ich nicht mal eine kleinigkeit von ihm. nicht mal die klamotte passt.
Von: abgemeldet
2009-11-09T20:45:37+00:00 09.11.2009 21:45
Gott wie niedlich, Personen aus Dr. House zu zeichnen! Leider hab ich die Folgen mitm neuen Team nicht mehr gschaut, aber die sehen sympathisch aus und die Blicke der beiden sind total cute! Recht einfach gehalten das Bild, aber das passt genau richtig!