Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Menuette   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.11.2009 11:45
Pi pa po. 2007 entstanden, lang lang ists her ^^ Themen:
Dr. House

Stile:
Bleistift

Charaktere:
Gregory House

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ayakara
2011-07-02T21:54:53+00:00 02.07.2011 23:54
sieht doch gut aus^^ nur am bart skinn sieht iwie merkwürdig aus oder täusch ich mich da???? O___O nuja egal denn mus ich auch mal malen... =) demnächst setz ich mich mal rann hatte ja schonmal angefangen aber ist schwer den hinzubekommen bin ja voll der fan davon wie man an meinen namen erkennen kann von dem schauspieler lach XD
Von:  Rosenregen
2009-11-29T10:00:55+00:00 29.11.2009 11:00
Das mit dem Gesicht wäre mir gar nicht aufgefallen, ehrlich gesagt. Vielleicht weil ich grade einfach viel zu fasziniert davon war, als dass ich es hätte kritisieren können? :'D Ist ein echt tolles Bild geworden, da zieh ich meinen imaginären Hut ;3

J
Von: abgemeldet
2009-11-21T08:36:48+00:00 21.11.2009 09:36
die klamotten sin dsehr gut geworden
(schatten, faltenwurf, detailtreue) ja die sind sehr gut

auch die hände sind gut geworden, auch wenn ich hier schon kleine patzer sehe (fingernägel)

das gesicht wirkt aber wirklcih etwas lang, aber du hast die augen in die mitte gesetzt, der kopf passt auch 3 x in die breite.
die nase ist es eventuell, sie ist zu lang und der mund glaube ich auch zu weit oben angesetzt. und er wirkt im gesicht recht mager. das unterstützt die länge des gesichtes.
aber zu den proportionen ein tip: die ohren sind genauso lang iwe die nase. (sie gehen von der nsaenwurzel, wie du es richtig angesetzt hast bis zur nasenspitze, was bei dir noch nicht ganz richtig ist)
ansonsten könnte ich zu den proportionen noch etwas sagen,kann es aber nicht ganz erkennen, ob dies richtig ist oder erweiterbar.

aber im großen und ganzen gefällt mir das bild ganz gut.
Von:  -Sasame-
2009-11-16T16:36:43+00:00 16.11.2009 17:36
gesicht wirkt etwas zu lang aber sonst echt gut getroffen ;)
Von: abgemeldet
2009-11-16T12:38:30+00:00 16.11.2009 13:38
mein kindheitsheld XD
ist echt gut geworden!