Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ezekiel   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.02.2009 18:54
Haach,...vom Zeichnen her war es einfach. Aaaaber.....da mein opencanvas ein wenig spinnt musste ich es ewig wieder neu laden und bin dann nach ner´ Stunde darauf gekommen doch einfach Photoshop zu benutzen. Dann habe ich herumexperimentiert und voilá, ein emoiges
"das ist eine unterschwellige, jedoch eindeutige Nachricht in diesem Bild"-Bild. Ja, hat Spaß gemacht.

Achja, es ist Wilson.
Themen:
Dr. House

Stile:
Computer Grafik

Gezeichnet :
Donnerstag, nach´er Schule

Stimmung :
Müde bin ich, geh zur Ruh....

Musik dazu :
Eeeh, ein interessanter Russe, der Ocelot ähnlich sieht,....von dem hab ich die Musik gehört.

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kazuka_chan
2009-03-13T20:24:49+00:00 13.03.2009 21:24
Ich find das Bild sehr,sehr gut vorallem die coloration gefällt mir sehr.^^Weiter so!>-<
Von:  Cyrax
2009-02-06T21:37:18+00:00 06.02.2009 22:37
Huh? Noch keine Kommentare?
btw ich habe Wilson sofort erkannt :D
(Ich sollte wirklich mal wieder Dr. House gucken)
Also mir gefällt es, hast ihn echt gut getroffen.