Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Blackandwhite   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.02.2009 17:35
Eigentlich sollte es ja erst etwas anderes werden aber das ist daraus geworden. *sich an Kopf greif* Egal! Ich finde ihn toll und da ich sowieso noch mit Porträts üben wollte hat es ja iwie gepasst.^^
Hoffe er gefällt euch so gut wie mir.
Lg Blackandwhite
Abgezeichnet: Internet Bild
Themen:
Dr. House

Stile:
Bleistift

Spaß:
Total viel (wie immer)

Widmung:
an alle Doktor House Fans

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-02-05T06:20:39+00:00 05.02.2009 07:20
Die Augen sin der Hammer! Mensch man hat wirklich das gefühl er würde einen direkt anstarren, echt klasse!
ich bin mir nicht sicher, aber kann es sein das die Nase zu flach ist?
keine ahnung...
*mit den schultern zuck und grins* trotzdem supi! *däumchen+flagge*
*1geb*
Von: abgemeldet
2009-02-03T17:37:02+00:00 03.02.2009 18:37
Das Bild is echt sehr gelungen. Besonders die Augen- der Hammer!
Das mit dem Mund- da muss ich Kyo recht geben, der is bissl schief, aber insgesamt echt klasse!
Von: FushiguroMegumi
2009-02-03T11:36:53+00:00 03.02.2009 12:36
Oh!
Das sieht ja echt gut aus!
Ich finde die obere hälfte mit den Augen super ^^
nur der Mund ist irgendwie etwas schief dran und dadurch auch sein kleinen Bart oder wie man das nennen soll XD
Aber ansonsten find ichs sehr gelungen ^^
dahe bekommste von mir ne :3

Mach weiter so ^0^