Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

sakurasan   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.06.2007 07:25
Das Bild hab ich für einen Schönheitswettbewerb bei Neopets gemalt ^^ Ich habs mit Aquarell ausgmalt, aber auf normalen Papier. Ich hab meine Neopets gemalt >_< als Plüschis. Die Elfe is ne Erdelfe und ich fand se einfach süß un die hat am besten zu den Neopets gepasst ^^ aba i-wie steht die mehr im Mittelpunkt obwohl´s bei dem WT darum ging, sein Neopet von der besten Seite zu zeichnen xDD egal. Themen:
Wettbewerb, Elfen und Feen, Petsides

Stile:
Aquarell, Tusche

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-06-30T20:20:32+00:00 30.06.2007 22:20
die tire sind toll und die farnen sind auch schön^^