Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zerashk   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.06.2007 00:38
Die Zeichnung war für meinen Freund, der eine Fan-Site zu dieser Yooyuball-Spielerin erstellt hat. Naja, momentan läuft es im Turnier (Altador Cup II) nicht so toll für Meridell... aber wer weiß wie es weitergeht...;)
Ich wollte es evtl. am PC bearbeiten, daher keine Schattierungen oder ähnliches. Vielleicht mal ich es aber auch mit Buntstiften aus, irgendwann... mal schaun...
Themen:
Petsides

Stile:
Bleistift

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-07-02T07:01:56+00:00 02.07.2007 09:01
hey^^ hast dus doch ausgestellt?!
das yooyu ist ja so putzig. Firioan aber auch...
wenn dus ausmalst sag mir bescheid(sehen will)
Von: abgemeldet
2007-06-26T18:07:44+00:00 26.06.2007 20:07
wow nicht schlecht^^ sieht echt gut aus^^