Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Inumea   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.05.2007 13:14
Ich habe Eragon und Saphira am Bärenzahnfluss gemalt, weil ich mir diese Gegend schön vorstelle.

Ich hoffe, dass es euch gefällt :)
Themen:
Eragon

Stile:
Buntstifte

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Murtagh
2007-05-19T17:06:55+00:00 19.05.2007 19:06
Hey, die Zeichnung ist echt schön, das Motiv ist sehr niedlich und man kann die Charas gut erkennen.

Bei der Colo fehlen mir noch Schatten, damit das Bild nicht so flach aussieht, :)
Von:  Ireilas
2007-05-18T14:21:11+00:00 18.05.2007 16:21
Hai =D
Erstmals danke für dein Kommi ^^ Ja, es ist Farbenfroh ~ und traurig, so sollte es auch sein, der Typ lächelt nämlich nie xD

Jetzt zu deinem Bild:
Wunderbare Bunstiftfarben, auch eine sehr gute Stimmung ^^ Ich habe Eragon zwar noch immer nicht gesehen, aber durch dein Bild kann ich mir ungefähr näher vorstellen, wie der Film so wird ^.^
Echt schön :3

Grüße, Siri ^.~