Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Araveena   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.05.2007 10:28
Wer die ersten zwei Bücher von Eragon gelesen hat, wird Arya wohl kennen und auch wissen, dass sie nicht rothaarig ist (wie im Film, den ich nicht einmal angesehen hab ^^) Ich liebe diese Bücher und kann es kaum erwarten, den letzten Teil in meine Krallen zu bekommen :-)

Das Bild stellt das Fairith dar, dass Eragon im Geist von Arya geschaffen hat. (jedenfalls so, wie ich es mir vorgestellt hab)

Es ist das erste Mal, dass ich versucht habe, eine realistische Frau zu zeichnen und auch das erste Mal, dass ich ein Bild im Photoshop coloriert hab. Daher ist es natürlich nicht perfekt, aber ich bin trotzdem stolz drauf.

Ich widme das Bild Mikaru-chan, einem sehr netten Mädchen, dass sich die Mühe gemacht hat, viele meiner Bilder zu kommentieren. Ich danke dir Mikaru!
Themen:
Eragon

Stile:
Computer koloriert

Medien:
Photoshop (die Haare sind mit Open Canvas coloriert)

Likes:
Augen und Lippen

Dislikes:
Mit der Haut hab ich so meine Probleme (Tips willkommen!)

Dauer:
Tagelang.... hätte Arya fast aufgegeben

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-01-03T16:16:33+00:00 03.01.2009 17:16
Wenn Arya wirklich so aussieht kann ich verstehen dass Eragon auf sie steht :D
Cooles Bild ich könnte sowas nie...
Von:  Mikaru-chan
2007-05-18T20:39:57+00:00 18.05.2007 22:39
Ah, für mich x33
Dankeschön ^________________^
Ich mag das Bild total ^^
Beonsers die Augen sind so wunderschön ^^
Die Atmosphäre gibt wirklich alles ^^
Ihr Blick ist so süß ^^
Auch ihr Gesicht ist wunderschön x3
Von:  Andromeda
2007-05-18T18:18:50+00:00 18.05.2007 20:18
das ist ja echt wahnsinnig schön geworden ^^ vor allem die augen und die lippen ~ wirklich traumhaft...
kein wunder, dass eragon bis über beide spitzohren in sie verschossen ist
*1 und zu favos pack*
Von: abgemeldet
2007-05-18T11:28:20+00:00 18.05.2007 13:28
Wowo ein wirklich sehr schönes Bild. Wunderschöne Augen und die sanften züge der Lippen :) Mach weiter so :)