Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nastara   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.03.2007 02:18
Sooo.... ich hab mal ein Portrait gemalt.... hoffe es gefällt!!! ^^ Hab mir ganz viel Mühe für das Bild gegeben und wie man leicht erkennen kann bin ich ein Murtagh (und Garrett Hedlund) Fan *g*.
Zur Info: Hab natürlich alle bis jetzt erschienenen Eragon- Bände gelesen (bevor ich den Film geschaut hab^^)
Hoffe ihr schreibt ein paar Kommentare dazu!!!!
lg Nastara
Abgezeichnet: ein Foto
Themen:
Portrait, Eragon

Stile:
Bleistift

Zeit:
1 Tag

Eigenbewertung:
das erste Bild, das mir sogar nach ein paar Wochen noch gut gefällt^^

Scanner:
*kein kommentar*

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  RiverTear
2007-04-19T13:56:26+00:00 19.04.2007 15:56
Na ja, kein gesicht ist symetrisch Murtagh....musst dich doch nicht für "dein" aüßeres schämen xD
na ja, ich finds gut, es gibt zwar wirklich ein paar mängel, aber...
nobody is perfekt!^^
Man erkennt Murtagh udn das ist immerhin schon etwas!^^
(ich habe bilder gesehen, da sollte es murtgah sein, aber... na ja...^^;;)
Von:  Murtagh
2007-03-31T18:37:11+00:00 31.03.2007 20:37
Ich kenne natürlich als Fan das Original, ;)

Also, an sich ist es gut, man erkennt ihn auf jeden Fall, nur könnte die Umsetzung ein bisschen sauberer sein, soll heissen: versuche, etwas flächiger zu zeichnen, sodass man die Striche nicht so sieht. Ausserdem ist das Gesicht nicht symmetrisch, die Augen liegen nicht auf einer Höhe, :)
Die Haare sind zu struppig, die Striche müssten von der Kopfhaut aus in einer Linie nach unten durchgehen, denn die Haare müssen ja fest am Kopf sein und nicht so 'schweben', *lol*
Ausserdem könnten die Haare sowie die Augenbrauen dunkler sein, :)
Ansonsten, wie es schon im OST heisst: Keep holding on, ;)