Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

YamiNoTakemaru   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.01.2013 17:13
Neu Version von diesem Bild:
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/586403/1974678/

Feanor und sein Drache Seregon (neuer Name). Er ist Aryas Bruder und ich hoffe man erkennt das er ihr Zwillingsbruder ist.
Ich dachte mir ich sollte mal ne neue Form zeichnen...
Er gefällt mir besser als das andere. SO anmutiger. ICh bin mir den Fehler bewusst,besonders der Fehler an der Schulter T_T

lg Richard_Armitage

Verwendete Referenz:
Cover des Vierten Bandes von Eragon udn allmögliche Bilder von ElizatLeno (devianart.de)

Themen:
Drachen, Eragon

Stile:
Alkoholmarker, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter, Eigener Charakter

Unterthemen:
Westliche Drachen

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  NovaFelis
2013-01-18T09:26:01+00:00 18.01.2013 10:26
sieht wirklich toll aus :) und ich sehe du hast dich sehr verbessert, besonders bei seinem gesicht. ich finde das jetzt viel schöner aus auf deiner vorigen version ;) besonders der mund und wie du die lippen dargestellt hast. (wenn ich bei männern lippen male sehen sie dann immer aus wie halbe frauen XD)
was mir nur bei Feanor auffällt und eher nicht gefällt ist seine Pose. ist irgendwie... zu weiblich. vielleicht beim nächsten mal darauf achten dass männer eher "standfest" und nicht "kurvig" stehen ;) dafür sind aber sein hals und seine oberkörpermuskeln sehr gut dargestellt :)
was mir auch noch gut gefällt ist die hand, die um den drachen geht, sieht schon sehr real aus (dafür aber noch etwas üben bei händen die etwas halten ;) )
der drache gefällt mir auch sehr gut, besonders mit den stacheln und den herausragenden zähnen ;) was ich persönlich noch gemacht hätte: dem auge eine andere Farbe verpasst, damit es schön heraussticht ;) (vielleicht gelb?)

Lg Kati