Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
Detailshot, einfach weil ich viel zu lange an diesem Auge gesessen habe (und man es im Bild nicht mal sieht )
Tharalin   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.12.2012 22:37
Liebe Kyashi
zu allererst, frohe Weihnachten.

Hier also mein Wichtelbild für dich.
Mein Problem hierbei ist nur, dass ich, als ich vor ein paar Tagen noch einmal nachprüfen wollte, das Thema Drachen - Saphira aus deinem Wichtelsteckbrief rausgenommen hattest, wo Wochenlang vorher nichts passiert ist. Das Bild war allerdings längst fertig und ich hatte keine Zeit mehr etwas neues anzufangen, darum hoffe ich dass du diesem hier zumindest ein bisschen was abgewinnen kannst :/.

Ich habe sehr lange überlegt was ich dir zeichnen könnte, und dann ist mir Spontan diese Szene eingefallen zu Eragon eingefallen (ja, ich hab die Bücher als jugendliche gelesen und fand sie gut. Nichts umwerfendes, aber Unterhaltsam. Ausserdem auf jeden fall besser als Twillight...).
Im nach hinein hätte ich das wohl nochmal überdenken müssen, da ich nicht einmal weiß ob du die Bücher überhaupt gelesen hast (theoretisch ist die Szene zwischen dem 2 und dem 4 Buch angesiedelt, nach der Sache mit den Elfen und vor dem Endkampf) oder nur den Filmdrachen schön fandest (der Film war übrigens SO grottig, das ich am Ende einen Lachflash bekommen habe in der dramatischsten Szene überhaupt weil einfach alles nicht gepasst hat).

Zum Bild selber hab ich mir gedacht, dass die beiden zwischendurch einfach mal eine Auszeit nehmen, oder grad auf der Reise von A nach B zufällig im Buckel landen und sich da das Nordlicht ansehen.
Ausserdem hab ich die ersten beiden Bücher nochmal überflogen für Charakterdesign/Atmosphäre.

Schließlich wollte ich noch Farbe mit einbringen, weil du meintest dass du bunte Bilder magst. Mehr oder weniger Erfolgrreich xD.
Wie gesagt, ich hoffe es gefällt dir trotzdem ein wenig, und ich habe für nächstes Jahr gelernt am besten ein Thema zu nehmen das wirklich stark gewünscht wird.
Themen:
Drachen, Eragon, Wichteln

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (30)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  PaniBunny
2013-04-10T12:25:18+00:00 10.04.2013 14:25
Wow, das ist ein tolles Bild!
Die Aurora ist der Wahnsinn O_O Als wäre sie echt, hammer!
Von:  Son-Goku_Chan
2013-02-21T14:45:21+00:00 21.02.2013 15:45
fantastisch erlich so ein Bild ist wansin *.*
ich tus auf mein Lapi hihihi
mach weiter so
*eine eins da las*
hehehe
in liebe Shadow_The_Darkness
Von: Delight
2013-01-02T23:03:39+00:00 03.01.2013 00:03
Ich finde das Bild voll toll. *___*
Von:  katechan
2013-01-02T21:54:00+00:00 02.01.2013 22:54
Schönes Bild, die Farben sehen toll aus, vor allem die von den Polarlichtern. *-*
Von: abgemeldet
2013-01-02T10:44:20+00:00 02.01.2013 11:44
Dein Motiv gefällt mir so unheimlich gut!
Nicht zu sehr überladen mit Details. Dennoch eine angenehme Atmosphäre im Bild geschaffen. Ich mag am liebsten den Drachen, den Schnee und das Polarlicht/Nordlichter.

Was das Auge des Drachen angeht - es gefällt mir ausgesprochen gut. Ich mag es wie du es ins kleinste Detail ausgearbeitet hast und kann Dich gut verstehen. ich ärgere mich auch oft das die Augen in den meisten Normalansichten und auch Großansichten viel zu kurz kommen :(

Frohes Neues! Favo und 1 hast Du dir in meinen Augen verdient ^^
Von:  Kyashi
2012-12-31T02:26:38+00:00 31.12.2012 03:26
Zu allererst tut es mir Leid, dass ich mich jetzt erst zu Wort melde. Das lag aber zum einen daran, dass ich selber damit beschäftigt war mein Wichtelbild fertigzustellen, andererseits hatte ich aber auch noch anderes zutun. Ich hoffe du bist mir deshalb nicht böse.

Also ja, ich habe die Bücher gelesen und habe ebenfalls den Film gesehen und kann mich dir nur anschließen: Der Film gegen die Bücher ist echt grottig :D aber gut, jetzt zum Bild:
Besonders am Bild gefallen mir die Nordlichter am Himmel, das gibt dem Bild auch noch eine ganz persönliche Note.
Desweiteren kann man wenn man das Bild vergrößert gut Saphiras Schuppen erkennen, das sind Details die mir wirklich zusagen ^^
Auch bewundere ich die Farbwahl - auf der einen Seite ist es nicht zu knallig bunt, aber auf der anderen Seite sind die Farben doch ziemlich grell. Das gefällt mir, du hast die Farben gut aufeinander abgestimmt :3

Alles in allem kann ich mich nur für dieses schöne Wichtelbild bedanken, es hat mich definitiv gefreut und ich war nicht ganz so enttäuscht wie in anderen Jahren. Ich hoffe du hattest ein schönes Weihnachten, eine schöne Zeit 'zwischen den Jahren' und rutscht gut ins kommende Jahr 2013!


Liebe Grüße,
dein Wichtelkind Kyashi
Von:  Amazi
2012-12-30T16:25:20+00:00 30.12.2012 17:25
wahnsinn :O
echt das GESAMMTE Bild ist der wahnsinn!!
Da stimmt alles und es sieht grandios aus.
Mehr kann man dazu gar nicht mehr sagen
Ich hoffe dein wichtelkind hat sich gefreut

~* Kusú *~
Von:  Yun-Harla
2012-12-29T19:47:06+00:00 29.12.2012 20:47
Bleibt nur eins zu sagen:

Wow...
Das Auge ist der Hammer, das Nordlicht... Die Farben... Das ganze Bild ist echt klasse... Respekt.

Liebe Grüße
Wolffe
Von:  Joichiru
2012-12-29T13:39:10+00:00 29.12.2012 14:39
ohgott der hintergrund!!! die farben,die polarlichter,wow !*Q*
Von: Tidus17
2012-12-27T15:52:43+00:00 27.12.2012 16:52
schönes bild, besonders der drache ist dir gelungen und der hg gefällt mir