Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

SiriWesen   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.11.2011 20:01
Hallöchen, heute mal was völlig anderes als sonst:

Ein guter Freund hat mich vor einiger Zeit gebeten ihm eine Art "Drachenkopfornamentdingensbumens" (wie man in Fachkreisen sagt), zu zeichnen. Wichtig war, dass der gesamte Kopf in 4 Einzelteile zerlegbar sein würde und jedes Teil für sich alleine stehen kann, aber auch zusammen mit dem Rest.

Für den Wettbewerb YourSong4Eragon zum neuen Eragonbuch hat er ein bisschen Musik komponiert und aufgenommen und seinen Beitrag dann in Form eines Videos (in dem eben, das obige Bild verwendet wurde) eingeschickt.
Mit seinem Beitrag hat er den 2. Platz gemacht, was doch eine tolle Leistung ist.


Wer sich das ganze mal im Video ansehen möchte, der kann einfach auf:
http://www.youtube.com/watch?v=EspdVRyMKHY

sich das ganze noch anschauen. :)

Für Infos zum Wettbewerb einfach auf www.eragon.de/songs.html gehen.
Themen:
Wettbewerb, Drachen, Eragon

Stile:
Computer koloriert, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Star-Struck
2011-11-28T20:55:32+00:00 28.11.2011 21:55
hab das video gesehen
wunder, wunder, wunder schön O___O
deine zeichen dafür passt sogut darein...
du hast es echt geschaft das es harmoniert...
der soundtrack ist aber sowas von geil...
danke,danke, danke das isch es durch dich finden durfte QvQ
Von: abgemeldet
2011-11-28T17:39:16+00:00 28.11.2011 18:39
Der Kopf wirkt gleichzeitig so schlicht, aber doch voller Details, Farben und Tiefgang - er sieht super aus und passt meiner Meinung nach auch total gut zum Song bzw. in das Video! Das Lied hat mich grade voll vom Hocker gehauen, wirklich genial. Wow!
Von:  Ivyno
2011-11-28T12:46:57+00:00 28.11.2011 13:46
Klasse Idee und die Musik Umsetzung auch wirklich richtig toll!! Absolut genial *__*
Von:  KeyblademasterKyuubi
2011-11-27T21:00:58+00:00 27.11.2011 22:00
Krass O_o
Ich hab mir das Video angesehen!
Die Musik ist top!
Sie ist genial und ich hab sie mir gleich gedownloadet
Und das Bild ist auch hammer!
Ich könnte sowas nicht!
Sag deinem Freund, dass ich seine Musik liebe X3