Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Estel_13   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.11.2011 07:36
Ich habe mir mal die Eragon Serie ausgeliehen und bei der Stelle mit Arya, die im Kerker schmachtet, musste ich das Buch beiseite nehmen und skizzieren ;)

Themen:
Eragon

Stile:
Skizze, Computer koloriert

Charaktere:
Arya

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  SleeplessAurora
2012-01-02T17:32:22+00:00 02.01.2012 18:32
ist wirklich super geworden, es passt alles so schön zusammen, ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll ... die Hände, die Haare, die Augen, de allgemeine Atmosphere - einfach klasse! :D
Von: abgemeldet
2011-11-28T18:28:18+00:00 28.11.2011 19:28
Ich mag die Farben und Aryas Haare am meisten, aber ihre Augen haben auch etwas Besonderes an sich - jedenfalls gefällt mir die Skizze im Ganzen sehr gut!