Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

lools   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.06.2007 22:55
Hi leute!
Voller Euphorie über Hana-sans super-süßes angebot, mir ein bild zu zeichen, hab ich mich in die höhle des löwen gewagt und meine schwester um ihren scanner gebeten...
Tja ich lebe noch, und konnte endlich lang rumgelegene Bilder hochladen. Danke Hana! ;P
lools

... erkennt man, dass was sie an hat -also oben- ne rüstung sein soll...? wohl eher nich;) und das in ihrer hand ist ein diadem. ich weiß nich, das versteht wohl nur,wer das buch gelesen hat, was?
Themen:
Elfen und Feen, Eragon

Stile:
Bleistift

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-06-29T10:25:55+00:00 29.06.2007 12:25
Wahh ich sollte dir öfters
Bilder malen!! xDD
Ach du bis soo knuffig!! >O<
Das Bild is klasse!!
*________*
Und die Hände!! WOW!!!
Von:  -Arizona-
2007-06-28T13:02:11+00:00 28.06.2007 15:02
Tolles Pic, gefällt mir sehr.
Also, ich hab es nicht als Rüstung erkannt...
Aber wenn ich es mir genauer ansehe, sieht man es doch ganz gut!
Der Bogen ist klasse.
Dein Zeichenstil erinnert mich irgentwie an Arina Tanemura-Sama´s.
Und ein HG wär super.
Tja, das wars soweit.
Liz
Von: abgemeldet
2007-06-28T11:59:13+00:00 28.06.2007 13:59
Oo Hui, das ist ja cool!!!!! ^___^
Von: abgemeldet
2007-06-27T21:20:50+00:00 27.06.2007 23:20
ahh ist echt wieder mal ein schönes bild von dir
die haare sind super geworden und den blick finde ich auch klasse
die kleidung ist auch schön fehlen nur ein paar falten finde ich
ich glaube der hals ist ein wenig zu lang