Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Valner   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.06.2007 18:20
endlich hab ich ma wieder was ordentliches aufm kasten XD ein bild das ich für meine freundin gemalt hab^^ wir ham erstens ma mein neues bett ausprobiert weil sie bei mir übernachtet hat und wir ham nen video Abend -Nacht gemacht^^ uind wie immer halt hatten wir lust Disney filme zu guggn XD nja wir ham um 19 uhr angefangen und um 4:54 sin wir nachts schlafen gegangen XD da wurde es schon wieder hell Xd naja und ich hab ihr dieses pic zur erinerinung gemalt^Balto und Eragon sin zwar nich von disney aber ich habs trotzdem draufgemalt weil wir das auch geschaut ham^^
wir haben geguggt

1.Eragon
2.Arielle
3.Pokahontas
4.Oliver & Co.
5.Balto
6.Der Glöckner von Nothredam
7.Alladin

jo das hat fun gebracht XD jo und das hab ich gemalt Xd ne etwas seltsame saphira mit falschen flügel eine Pocahontas mit zöpfen arielle einen hund für Oliver & Co und dann noch nen Balto im Mondschein ^~^ und das alles nur mit buntstiftne kmein bisschen mit copic ^,^v naja ich hoffe euch gefällt das pic ^^ ^~^
Ich danke Hobsy das sie mir den typ gegeben hat wo ich ein programm finde das nichts kostet und das gut is wo man bilder verkleinern kann >,<v jo und deshalb widme ich dieses pic drei leuten ^,^ das steht ja da drüben dann ne ^~^ *gg*

VaVa~~

PS endlich ma wieder ein drache *das loswerden musste*
Themen:
Eragon, Die kleine Meerjungfrau, Pocahontas, Oliver & Co.

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Arielle, Pocahontas / Matoaka / Rebecca Rolfe, Rita

Unterthemen:
Arielle, die Meerjungfrau (Disney) (Kinofilm), Pocahontas (Disney), Oliver & Co.

Dauer:
die agnze nacht bis zum letzten film =.=

Widmung:
Hobbsylwin, Meiner freundin Jessi und Shadow Song ja meine libe -Shadow ich habs dir gewidmet und wzar wegen dem grund das du ab sofort nich mehr meine bilder kleiner machen musst dank hobsy ^~^

Beschwerde


Kommentare (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -Minamo-
2007-06-30T15:44:35+00:00 30.06.2007 17:44
eragon?oO von disney?
ne oder xD?

aber toll gezeichnet *-*
+1geb+
Von:  Blacksun
2007-06-28T06:08:23+00:00 28.06.2007 08:08
Auch hier kennst du meine Meinung bereits ^^
Wie gesgat hatte die beiden oben erst dann richtig erkannt, als ich dein Text gelesen habe ^^"
Dennoch die Colo und alles andere ist wieder super XD
Von:  MonddracheEismond
2007-06-25T15:20:58+00:00 25.06.2007 17:20
Wollt schon sagen Eragon und Balto sind doch gar
kein Disney xD
Sieht aber klasse aus,ja da haste was tolles zu stande
gebracht^^
Von:  Hobsyllwin
2007-06-24T19:41:35+00:00 24.06.2007 21:41
ja, das is echt super geworden das bild^^
ich hab deine drachen schon vermisst und bin froh, das Saphira mit auf dem Bild ist ^^
aber auch der kleine, süße hundi im grünen Feld is echt super gut geworden ^^
pocahontas finde ich auch gelungen auch wenn sie echt etwas anderes aussieht als im disney film ^^"
aber trotzdem hübsch
ariell find ich auch super, schaut auf dem Bild sehr jung aus ^^
bei dem balto pannel mag ich den mond ^^
balto selber hätte ich jetzt nicht so wirklich erkannt, wenn es nicht da gestanden hätte ^^"
Von:  EiswolfZero
2007-06-24T19:08:52+00:00 24.06.2007 21:08
Ich liebe das Bild xD
ist toll geworden
Von:  Yanthara
2007-06-24T18:32:14+00:00 24.06.2007 20:32
wow,
das pic is klasse^^
der drache is genial.
aber auch ariell is genial getroffen
balto im mondschein is auch toll
*knuff*
*1 geb + favo* ^^

inu
Von: abgemeldet
2007-06-24T17:29:36+00:00 24.06.2007 19:29
das ist ja total super geworden..
haste gut hinbekommen.. weidäää so..
jooo..*mit hand wackelt..*

shake your body and rockz..don´t forget your sense of life.. the rock is your life..
w
_^o^/

PS:1+geb^^
Von:  Runenwölfin
2007-06-24T16:52:53+00:00 24.06.2007 18:52
Tolles Bild!
Ich mag es total gerne.
Jedes einzelne Bild hat etwas.
Saphira hast du sehr schön hinbekommen, muss ich sagen.
*1geb*
Von:  YuuriKatsuki
2007-06-24T16:34:46+00:00 24.06.2007 18:34
hey das ist voll cool
*1 geb*