Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Dudisliebling   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.12.2020 08:51
Hey Hey ihr lieben!
Entschuldigt die verspätung meiner OwnCharakter-Beiträge..
Durch einen gewaltigen Schreibdrang und dem Aufbau des Youtube-Kanals (Spitzmädchenkram) von PoG16 und mir, habe ich die bilder nur auf Instagram (@Dudisliebling) und Patreon (Dudisliebling) geladen, weil Animexx für mich nur vom Pc aus infrage kommt.. Mein Rücken aber nicht so lange sitzen will ^^° Es ist irgendwie ein graus..

Aber nun! Hier mein Beitrag zu Tag 10! Mit dem "Fremden" Owncharakter.. Geliehen habe ich mir den netten Kuroi vom KritzelFuchsKurai die ebenfalls diese Challenge betreibt :D

Ich hoffe es gefällt euch
Eure Dudisliebling
Themen:
männlicher Charakter, Challenge

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare