Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Dudisliebling   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.12.2020 08:56
Hey Hey ihr lieben
Nun zu Tag 11..
Ihr seht hier den Grund warum ich in den letzten 5 Tagen etwas Hohl gedreht bin und mal eben 21800 Worte niedergehackst habe.. Yosuke und Siakoh!

Zu Siakoh ist nämlich eine ganz eigene kleine Sidestory entstanden und ich muss gestehen, sie ist echt wundervoll geworden! Und es ist die erste meiner Geschichten die ich tatsächlich auf P16 halten kann xD kein Lemon.. nein nein...

Naja.. also Siakoh und Yosuke sind freunde innerhalb des 2. Weltkrieges und bis ende der 1950er Jahre (ich habe versucht die original kleidungen etwas herauszufiltern.) Siakoh ist ein Yokai der "Paradisvögel"-gattung und steht auf grelle farben mit glitzer (deshalb darf er diesen tollen anzug tragen) und verkleidet sich gerne als Frau, da es in seiner DNA verankert ist zu tanzen und zu singen.
Hier hat er leider noch den hellen Hautton, dem ich ihn erst andachte.. Dieser ändert sich auf den weiteren Bildern zu ihn in ein dunkleren Ton, da es besser in den Kontrast steht..

Ich hoffe es gefällt euch
Eure Dudisliebling
Verwendete Referenz:
google

Themen:
männlicher Charakter, Fanfics

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare