Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

DerkhanBlue   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.04.2009 00:27
Emmanuel Moire als Louis XIV, der Sonnenkönig, im Musical 'Le Roi Soleil'. Hier ist das Lied, aus dem ich den Screenshot hatte.

Farbige Tusche und Kohle auf Aquarellpapier. Wollte es ursprünglich nur mit Tusche machen, habe auf halbem Wege.. naja, weder Interesse noch Motivation.. einfach 'irgendwas' verloren und es lag so zwei Tage herum bis ich es mit Kohle beendet habe. Finde ich persönlich sogar besser so.

Mir tränt ehrlich gesagt ein Auge, weil ich das als abgezeichnet markieren muss, da ich doch nicht einfach nur stumpf abgezeichnet habe, denke ich, und mir die Bezeichnung 'abgezeichnet' bei Portraits eh immer sauer aufstößt; als ob es nicht klar wäre, dass man eine Vorlage hatte *sfz*
Abgezeichnet: Screenshot
Themen:
Portrait, Musical (Sonstige)

Stile:
Kohle, Tusche

Unterthemen:
Le Roi Soleil

Musik:
le roi soleil - etre à la hauteur ;)

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-05-19T17:02:44+00:00 19.05.2009 19:02
Emmanuel Moire <3!!! Das Bild sieht echt toll aus. Ein dickes Kompliment *1 geb*!
Von: abgemeldet
2009-04-26T18:23:17+00:00 26.04.2009 20:23
Ic kenne Emanuel moire nich, aber das sieht aus wie eine Fotomontage, weil du das gesicht sehr gut schattiert hast. Der Umhang ist auchh sehr gut geworden. Ich finde den Zeichenstil sehr gut. Nur die Krone sieht etwas unplastisch aus.
Du warst seh kreativ: sehr gut!
Von: abgemeldet
2009-04-25T10:23:50+00:00 25.04.2009 12:23
Ich kann mich Wolkenkeks nur anschließen *MehrBeachtungfürDerkhanblue*
..deine Gallerie ist wirklich toll
ich finde du kannst echt gut mit Farben umgehen ^^
und das Bid ist wirklich gelungen

lg k
Von: abgemeldet
2009-04-24T23:00:18+00:00 25.04.2009 01:00
Also~...
Äh
Krass O_o

Bin gerade auf dieses Bil hier gestoßen und habe direkt mal deine Gallery überflogen, weil das echt mal ein oberstgeniales Artwork ist!!!
Und eins musste ich mit bedauern festellen:
Deine Bilder haben viel zu wenig Beachtung!!!
Boha~, Du solltest mindestens 100 Kommis die Zeichnung haben O_o

Also, was ich sagen möchte ist, das ich von deinem Talent wirklich hin und weg bin, und das Deine Zeichnungen wirklich mehr Aufmerksamkeit verdienen!
Das ist meine Meinung.
Ich hoffe, das ich mich jetzt nicht irgendie komisch ausgedrückt habe *~*
Aber Du hast auf jeden Fall einen neuen Fan in mir gefunden *.*
Und dann bist Du auch noch so jung, und trotzdem sooo gut Q.Q

-Dat sich etwas seltsam ausdrückende Wolkenkeks