Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Hoppe   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.05.2009 11:48
"Mit einer gefeierten Abschiedsvorstellung beendete die Musical-AG des Städtischen Gymnasiums Hennef endgültig das Kapitel „Kunst oder Kohle“. Allerdings bekam die AG nach der schon sehr erfolgreichen Aufführungsserie im Herbst 2006 erneut die Chance, das Musical aufzuführen, weil das Projekt im Rahmen des Theaterfestivals „Spotlights“, das die Junge Theatergemeinde Bonn seit vielen Jahren durchführt, unter den besten 10 Schülertheaterinszenierungen des ablaufenden Schuljahres gelandet ist.
Für alle Beteiligten wurde der 11. Juni 2007 zu einer prägenden Erfahrung, denn die erneute Aufführung fand nun auf einer professionellen Bühne und mit fachkundiger Unterstützung der hauseigenen Mitarbeiter in den Kammerspielen Bad Godesberg statt, immerhin die größte Theaterbühne, die Bonn zu bieten hat."

In Erinnerung an diese tolle Zeit und als Coverentwurf für die sich in Produktion befindende CD habe ich mich die letzten Wochen mal wieder hingesetzt und ein bisschen gebastelt. Das Ergebnis ist nun hier zu sehen.
Themen:
Musical (Sonstige)

Stile:
Computer Grafik, Lineart

Unterthemen:
Kunst oder Kohle

Musical:
Kunst oder Kohle

Aufführungen :
Oktober '06 und Juni '07

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Madakind
2009-05-11T09:23:22+00:00 11.05.2009 11:23
tehe wie schön =) ich erkenne dich ;-)
Von: abgemeldet
2009-05-01T10:07:54+00:00 01.05.2009 12:07
> Was für ein Musical soll das sein? O.o
Na "Kunst oder Kohle" ;)
Von:  LadyMantaray
2009-05-01T09:53:24+00:00 01.05.2009 11:53
Was für ein Musical soll das sein? O.o