Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Katschusa   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.12.2007 21:13
Jap also das war mein Beitrag zum wettbewerb von www.mangaka.de
hab lleider nix gewonnen >< naja vielleicht beim nächsten wettbewerb ><
ich glaub das größte probem war, dass ich schon megalange geplant hatte aber dann innerhalb von 2 tagen da fertiggemacht habe weil ich mal wieder alles bis zum schluss aufgeschoben habe ><
dann wäre es bestimmt besser geworden, hätte wohl nichts gewonnen, aber wäre besser gewesen.

Das ganze zeigt mich in der Rolle 'dorothy brock' aus dem musical 42nd street, das wir dieses jahr Sommer von unserer Schule aus gespielt haben.
das war meine erste Hauptrolle und deshalb liegt sie mir extrem am herzen +dorothy knuddel*
die anderen haptrollen jetzt sind zwar auch geil, aber nix geht über die erste *knuddel* XD

whoop whoop

btwhab ich in meinem stecki auch bider in kostümen und so XD könntah ja mal reinschaun ><
Themen:
Wettbewerb, Musical (Sonstige), Selbstdarstellung (Real-/Mangastil)

Stile:
Buntstifte

Unterthemen:
42nd Street

guckt mal:
stecki fotos

wettbewerb:
leider nix gewonnen

musical:
ist mein leben

ich weiß nicht:
was ich amchen soll wenn ich mit schule fertig bin ><

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Hana_Lynn
2008-02-02T20:42:54+00:00 02.02.2008 21:42
Auch das Bild von dir gefällt mir, es zeigt die verschiedenen Facetten des Charakters sehr gut ^_^ (außerdem sind Musicals toll XD). Es wäre toll wenn du in der Beschreibung auch kurz zusammenfassen könntest worum es im Musical geht, damit man sich ein besseres Bild davon machen kann.

So jetzt mal zum Bild selbst: Die Farben sind sehr schön. Am Besten gefallen mir die 2 Bilder rechts oben und das links unten (wo der Typ geknuddelt wird). Beim großen Bild im Profil gehört das Auge ein bisschen mehr nach unten meiner Meinung nach und die Haare sehen da nicht so toll aus wie auf den kleinen Bildern >.<" Ansonsten fällt mir jetzt nicht mehr viel ein außer ... interessanter Kleidungsstil ô.ö Sehr abwechslungsreich :)

Immer weiter so ^_^

Hana_Lynn
Von:  Tilia-Cordata
2008-02-01T22:14:07+00:00 01.02.2008 23:14
ich finds klasse, ich kenn dich zwar nicht persönlich, aber ich glaube, es zeigt viele faccetten deines ichs
1 geb

=^_^=
Von:  Katarina_Maline
2007-12-24T10:01:53+00:00 24.12.2007 11:01
Heya! Die Colo sieht schön weich aus und auch die Bildkomposition gefällt mir echt super! Bestimmt gewinnst du beim nächsten Mal was :)! Frohe Weihnachten!
Von:  Naro
2007-12-23T20:50:00+00:00 23.12.2007 21:50
heyy die dorothy : DD
*rumfreu*
ich finds auchs chade, dassu nix gewonnen hast..ich find deins besser als manche der sieger, aber hab ich dirja scho gesagt XD