Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Katschusa   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.01.2008 16:13
Das is extra für den madame gullotine WB von idhren. es ist zwar nur ne KAKAO karte geworden, aber ich hoffe es gefällt dir trotzdem. ja n bissel knapp. trotzdem XD ich habs geschafft.

also das is meine madame goullotine : D.
sie war erst adelig und dann dacht ich mr:'adel inner küche? neeee' und hab se zu ner waitress gemacht : D ich mag se ehrlich gesagt XDD

die hab ich bei dem fussballturnier von emin freund coloiert ö__ö. fott is das nervig wenn alle eim über die schulter gucken XD kopmlimente sind ja immer schön XD aber iwie sörts immer n bissel weil ich damit nciht umgehen kann Q____Q
gefreut hab ich mcih aber dasses meim schatz gefällt : D. und seim papa XD

naja mehr wolltsch net sagn XD
Themen:
weiblicher Charakter, Musical (Sonstige), Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte

Unterthemen:
The Scarlet Pimpernel

Truse:
meine madame guillotine

typ:
weiß nicht, sieht aba lecker aus XDD *hust*

Zeit:
oulines so..15 min. colo stunde. (remember is ne KAKAO)

sonstiges:
WHOOP WHOOP

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 5 Wettbewerben teil.


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-01-30T21:02:08+00:00 30.01.2008 22:02
Bissi heftig is es scho oO
Aba ich finde ihre Augen schön =)
Von:  Istna
2008-01-17T16:53:44+00:00 17.01.2008 17:53
Diese blauen ,unschuldigen Augen... xD!!!
Es ist wirklich gut geworden, wenn auch ein bisschen heftig ^^
Lg Aelnis
Von:  Katarina_Maline
2008-01-15T13:45:26+00:00 15.01.2008 14:45
Wuah, das ist ja unheimlich... brrr :D:D!
Von: abgemeldet
2008-01-14T20:16:26+00:00 14.01.2008 21:16
wow wie grausam aber gut gezeichnet muss ich zugeben aber wenn das eifersucht war tut mir der nächste schon leid hihihi
(kenne das leider nicht)
gruß canan
p.s. würde mich auch über einen kommi freuen wenn du lust hast ^-^
Von:  Aranori
2008-01-14T19:59:06+00:00 14.01.2008 20:59
Noch keine Kommentare? Oo°
Ich find das Bild klasse! Es ist irgendwie ... so herrlich bissig. xD Und dementsprechend gefällt mir auch der Kontrast, der durch die doch recht weiche Farbgebung entsteht. Beide Daumen hoch!
Liebe Grüße, Aranori