Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Rina-Kyuri   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.04.2010 21:46
Pyuuu.....hmm joa xD
Das Bild idt für emine Freundin, da sie mir die Bis(s)-Bände ausgeliehen hat wollte ich ihr mal den kleienn J.B. Zeichnen x3~
Naja das Original ist schwarz/weiß und mit Grafit ausgemalt.
Naja weil es eingescannt irgendwie an Charme verloren hat, hab ich versucht es mit ein wenig Photoshop retusche wieder aufzuwerten...~_~
Ich mag das nicht eingescannte original lieber...irgendwie sieht er da freundlicher drauf aus xD~

Ich habe versucht es nicht so ganz im Manga-stil zu zeichnen sondern mehr im Amerikanischen-stil...naja xD Letzendlich ist es eher 'ne mischung aus beidem gewirden denke ich Ô.o
Deshalb ganz großes sorry an alles Amerikanischen Comic Veteranen und an alle manga Veteranen xD~

naja irgendwie hat es ja was...... ô,ô

Ich überlege ob ich Jacob nochmal zeichne >_>

P.S.:
Ein GAAANZ großes Dankeschön an alle meine FanArt Abonenten!!! x3~
Verwendete Referenz:
Naja Die Bis(s)-Reihen und ein bissl von den Filmen ^^

Themen:
männlicher Charakter, Bis(s)-Reihe

Stile:
Bleistift, Computer Grafik

Charaktere:
Jacob Black

Team?:
Edward xD (Jacob mag ich erst am Ende des 4. Bandes ^^"")! Aber ich muss sagen, dass ich Edward in den Filmen nicht so mag! Ô__o woran das wohl liegt xD~

Spruch:
Ich glaube als er den spruch gebracht hat hab ich mich stundenöang drüber lustig gemacht xD~ Jedoch sind seine Blondinenwitze besser x3

Sucht?!:
Hmm...ich hab die Bücher gern gelesen! Waren ja auch einfach geschrieben und tausend Mal besser als Goethes Werther, obwohl ich ich das Buch im nachhinein ganz okay fand...ô_ô

Widmung:
Ich widme dieses Bildchen der kleinen Berit x3~

Zusatz:
Hab ihr im zweiten Film drauf geachtet, dass Edward, wenn er Oben ohne darsteht, zwei verschieden große/farbige Nippel hat XD~ sry

Beschwerde


Kommentare (14)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Jaki
2010-12-29T17:43:49+00:00 29.12.2010 18:43
wow... xD das ist mal ein jake!
ich find die mischung aus beiden micht mal schlecht und irgendwie... erinnert er mich an jemanden xD ich kan aber nicht sagen an wenn ;3
auf jedenfall ist das bild sehr gelugen ^___^
*jake fahne schwenks*
die farbe find ich auch sehr schön... :)
weiter so!
lg & favo
jakii :3
Von:  JennySmiles
2010-07-28T03:09:04+00:00 28.07.2010 05:09
das erste mal, dass ich jacob wirklich hübsch finde :D
Von: abgemeldet
2010-05-07T18:25:53+00:00 07.05.2010 20:25
Kyahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!!!!!!!!!!!!!! :3 wie geil *-* sieht echt hammer aus..*vom stuhl umfall*

mach sofort Favo bin ja net blöd xDD
haha

Lg^^
Von:  accidentlyfairy
2010-04-30T19:44:12+00:00 30.04.2010 21:44
Also ich find das Bild sehr gelungen.
bei dem Spruch musste ich auch derbe lachen. "Hast du gerade echt mit dem Fuß aufgestampft...?" war das cool. Obwohl ich eigentlich nicht soo der Fanatiker bin wie andere Menschen.

Großes Lob!
Von:  KiaraKitsune
2010-04-28T10:38:07+00:00 28.04.2010 12:38
Das Bild ist cool geworden, mir gefallen die Haare sehr x3
Nur sind die Lippen zu Dick O.o BotoX lässt grüßen? xD°
Sonst ist alles super, ich finde den Farbstil echt passend, das stimmt alles überein^^

lg Ayu
Von:  Xiuhtecutli
2010-04-26T12:20:54+00:00 26.04.2010 14:20
die augen sind iwie ein wenig zu groß geraten, aber ansonsten ists echt geilo geworden. besonders mag ich die haare.. die sehen samtig locker leicht und flockig aus ~w~ *reinwuschel* :D
Von:  _Miyavi
2010-04-26T09:32:18+00:00 26.04.2010 11:32
nicht schlecht xDD ich könnte das net xDD
Von:  Ryoko-Chany
2010-04-21T18:50:47+00:00 21.04.2010 20:50
Joaaaa nicht schlecht nech xD
sieht gar nich nach deinem stil aus aba das haste ja eh bei manchen bildern aba sehr gut^^
lieb dich
Von:  xXholy-devilXx
2010-04-20T13:47:10+00:00 20.04.2010 15:47
waaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh ....... es ist tooooolllllllll xD xD xD *.*
es ist so anders.... aaaaaber suuuuppppiiiiii!!!!!!!
ich glaub ich muss mal bei berit einbrechen gehen .... O.o
<3
Von:  xXKieuXx
2010-04-20T08:15:41+00:00 20.04.2010 10:15
Ich mag es ^^ Es sieht toll aus und der kerl ist sehr süß ^^ Ich hab kein Plan von der Biss Reihe und daher weiß ich nicht wie der kerl ist oder wie er aussehen soll oder sonst was ^^

aber ich setze ihn in meine Favoliste ^^