Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Silliaz   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.04.2010 00:58
Für meine Bella abgemeldet!

Hoffe es gefällt dir :3

Raya Donavan (c) abgemeldet -> IHR Chara! Unerlaubtes benutzen verboten >_<

Hoffe man erkennt den adult Seth xD Glaube ja nicht XD Aber hier ist ein Bild von dem Kerl, den Bella und ich als Adult Seth benutzen xD ~> Seth adult version (villt erkennt man den kerl jetzt xD)
Verwendete Referenz:
Pose kommt noch!

Themen:
Pairing (Hetero), Bis(s)-Reihe

Stile:
Alkoholmarker, Aquarell

Zeit:
2h

Musik:
Muse

Widmung:
Meiner Bella :3~~ Hab dich lüb *knuddlezknuff*

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yurelia
2010-05-08T10:54:19+00:00 08.05.2010 12:54
Sieht nicht schlecht aus! ;)
Die Perspektive ist super gewählt. Sieht klasse aus.
Rayas Nase sieht aber etwas seltsam aus. Wieso sind da zwei Striche? Hast du da einmal radiert und den Strich nicht mehr weggbekommen?
So wirkt das nämlich auf mich.
Aber find ich nicht schlimmen. ;) Es irritiert nur ein wenig.
Das Wasser hast du auch gut hinbekommen.
Ich stell mir das wahnsinnig schwer vor, sowas zu malen!
Wie hast du die Tropfen gemalt? Mit einem Korrekturstift?
Rayas Finger wirken auf mich so, als werden sie zu schnell zu spitz.. Hoffe, du verstehst, was ich meine... o.O
Die Finger würden vielleicht besser aussehen, wenn sie nicht so rapide spitz zulaufen würden. ^^
Oder umfasst sie seine Schulter? Ich kann das nicht so gut erkennen... :(
Aber wenn sie seine Schulter umfasst, ist das glaub ich, richtig, wie du das gemacht hast... Hmm..
Hachja, Perspektiven sind so schwer. o.O
Aber ich find das Bild schön... ^___^
Von: abgemeldet
2010-04-24T21:39:45+00:00 24.04.2010 23:39
Gott Tascha hat es mit ihrem Danke übertrieben und hat Werbung gemacht also werde ich dann auch mal ein Kommi machen.

Seth sieht gut aus, alle achtung und wenn ich mir dass alles ansehe kann man sagen, dass du es doch besser versuchen solltest deine Bilder immer mit Buntstiften auszumalen. Sieht wirklich toll aus und wirkt auch besser, ist nur meine Meinung.
Das Wasser sieht auf jedenfall nicht schlecht aus, ich weiß wie schwer das sein kann so was zu malen.
Hoffe dass noch mehr Bilder von den beiden kommen, höre nur gutes über das RPG das ihr beiden habt.
Von:  Chachamaru
2010-04-20T05:20:12+00:00 20.04.2010 07:20
Ui und (ich sehs gerade) du hast Muse gehört ^^
Dann isses noch doller.
XD
Von:  Chachamaru
2010-04-20T05:18:41+00:00 20.04.2010 07:18
^^ *smile*
Voll schön das hab ich gar nich gesehen als dus gezeichnet hast^^
Finds aber trotzdem echt cool.
Die Wassertropfen sind echt lolig^^
Lg Chachamaru <3
Von:  _Leigh_
2010-04-19T15:47:49+00:00 19.04.2010 17:47
*rofl* xD

Ich scroll runter, u das erste was mir ins Auge fällt, ist die Explosion an 'Danke' von Isabella xDDDD

Also:
Ich mag das Bild <3
Schön Pose *hihi* Ich frag mich, wie der Rest des Körpers grad aussieht *hrhrhr*
*hüstel*
Ich find die Idee, dass Wasser mit weiß anzudeuten, wirklich gut :3 *thumbs up* ^^

So x3
Lg xD
Von:  Werewolf
2010-04-19T06:07:27+00:00 19.04.2010 08:07
Hübsches Bild...aber im ersten Moment dachte ich irgendwie, das seien Bella und Jake. Naja, vielleicht habe ich auch einen Knick in der Optik XD.
Sieht auf jeden Fall toll aus.

Sag mal, ist das Bild von deinem Adult-Seth nicht eigentlich Kiowa Gordon, der im Film Embry spielt? Irgendwie sieht er aus wie der Schauspieler...oO

Yu-chan.
Von:  Jaki
2010-04-17T18:02:19+00:00 17.04.2010 20:02
*________________________*
ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
is das schööööööööööööööööööööööön :3
das is echt tolll!!!!
*-* und die farbeeen aiiii x333
*dich anhimmel*
:3 wirklich tollig!!!
<3333 ahhhhhhhhhhhhhhhh *kreischend durch dei gegend renn xD*
~*__*~ weiter so schöööne bildaaaas
x33 *knuffs*
*favo*
hab dich lieeeeb <3
Von: abgemeldet
2010-04-17T10:31:47+00:00 17.04.2010 12:31
Du bist doch früher fertig geworden als ich >///<
Aber es ist wirklich der Wahnsinn weißt du dass?
Seth sieht soooo klasse aus *__*
und Raya erst *kicher*
*hust* armer Jared xD wenn er das Bild sieht dann ist was los xD
Ich find es klasse und ich finde es super schön wie du es ausgemalt hast *_* ich meine .... wow .... könnte ich nicht so *-*
ich liebe es!!!!!!! es ist echt .... wow *__*
ich weiß nicht was ich sagen soll!!!! >///<
sobald mein Drucker wieder an seinem Platz ist drucke ich es mir aus!!!!!
Ich liebe das Bild, ich wiederhole mich was?
Un stimmt ;) Finger weg von ihr xD
Mir gefällt das Wasser so gut und auch die Augen von den Beiden *//*
Und die Musik ;) jaaaaa das Lied passt wirklich zu den Beiden *-*
danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke,danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke!!!!
Hab dich auch lieb
deine abgemeldet