Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

BellaBlumentopf   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.04.2010 22:19
So und noch ne Karte, die ich mal eben gezeichnet hab. Hoffe, ihr mögt sie. Bei Rose und Emmett denk ich immer eher an Leidenschaft als bei den anderen...

Hoffe, ihr mögt sie!
Alles Liebe,
Bella^^

ps: wie kommt es eigentlich, dass man für eine Kakaokarte, für die man 2 Stunden gebraucht hat (siehe Alice-Jasper-Karte), so viel Lob und Beachtung bekommt, während ein Über-15-Stunden-Bild weitaus weniger Aufmerksamkeit bekommt? Ich will gewiss nicht undankbar erscheinen, aber es wundert mich einfach. Vielleicht ist das Bild ja dann wirklich so schlecht, aber dann würde ich wiederum auf konstruktive Kritik hoffen... wobei, meistens merk ich's hinterher selbst, was schief gelaufen ist... Gomen, für's Gelaber^^
Themen:
Pairing (Hetero), Bis(s)-Reihe, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Dauer:
1 1/2 h

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (13)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  hija_de_la_luna
2010-07-20T17:17:06+00:00 20.07.2010 19:17
das Bild ist klasse. :) Zu der Feedback-frage: ich glaube, weil man bei der kleinansicht bei kakaos mehr erkennt, und dann vllt. eher draufklickt... ODER weil kakaos so einen dekorativen charakter haben, der viele leute anspricht... ach, keine ahnung! hab ich mich jedenfalls auch schon gefragt. xDD Haut und ihre haare sind besonders gelungen, finde ich.
Von:  oelfe
2010-07-16T17:16:27+00:00 16.07.2010 19:16
Wunderschönes Bild!
Von:  Kaddl92
2010-04-22T16:57:03+00:00 22.04.2010 18:57
rose ist echt genial geworden... emmett ist auch gut, wobei man bei ihm nich sofort erkennen würde, dass es emmett is...
weißt du wie ich mein? is nich böse gemeint
schließlich finde ich rose wirklich geil
Von:  Christian-Grey
2010-04-18T18:13:55+00:00 18.04.2010 20:13
wow das ist ja der hammer
Von:  Seze
2010-04-17T18:41:58+00:00 17.04.2010 20:41
wie einige schon geschrieben haben is Rose wirlich toll geworden... super hübsch... ich liebe die haare...
und zu Emmett... joa etwas schlaksig ausserdem sieht er aus als würde er Rose ehe Mund zu Mund beatmen anstatt zu küssen ^^

sonst is es wirklich hübsch... ^^
Von:  Estel_13
2010-04-15T20:21:11+00:00 15.04.2010 22:21
*gg* warum Bilder in denen viel mehr Zeit und Energie nicht so recht wirken wollen??? tja das ist ne gute Frage ;)
weil man zu viel darüber nachdenkt und über das ganze Denken den Gedanken der dahinter steht schon wieder vergessen hat ^.^

tolles Bild
das rote Kleid steht Rosalie umwerfe ;)
Von:  katechan
2010-04-14T20:59:22+00:00 14.04.2010 22:59
^-^ Die beiden sehen voll süß aus.
Die Colo gefällt mir auch gut. <3
Schöne Karte. ^^

^________^
Von:  Pi
2010-04-14T17:30:27+00:00 14.04.2010 19:30
Ein sehr schönes Bild <3
Ich find Rosalie richtig hübsch =)
Ihre Haare sind soooo schön *O*
Allerdings ist Emmett, wie schon erwähnt wurde, ein wenig schlaksig... da könnten ein paar Muskeln mehr nicht schaden :D
Ansonsten ist es aber wirklich schön geworden <3
Gruß
Pi
Von: abgemeldet
2010-04-14T13:54:55+00:00 14.04.2010 15:54
Ein sehr schönes Bild.^^
Nur hätte man Rosas Körper etwas breiter zeichnen können, damit er zum Kopf passt.
Die Colo finde ich super ^^
*1 da lass* *favo*^^
Von:  CassiopeiaBlack
2010-04-13T14:56:11+00:00 13.04.2010 16:56
Hallo ^^

Mir gefällt Rosalie wirklich gut, sie ist dir echt gelungen.
Aber jetzt kommt mein großes ABER...
Emmett, könnte in Allgemienen muskeliner wirken, also ein etwas kanitgeres Gesicht und breitere Schultern, Emmett ist ja immer hin der Teddy in der Familie xD
Die Pose der beiden, ist denn noch sehr romantisch und leidenschaftlich und typisch für die Beiden.
Wie gesagt, bis auf Emmett´s Gestalt eine sehr schöne Katrte.
Und bitte sei jetzt nicht zu enttäuscht, das ich so an Emmett gekritelt habe, nimm es dir das nächste Mal zu Herzen und ich bin mir sicher, dass das Bild dann noch besser wird.
*knuddel*
Also nicht ganz so böse sein, und ich gebe dir eine gute 2 und es kommt zu den Favos. ^^
LG
CassiopeiaBlack