Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

IrishTwin_Edward   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.04.2010 12:21
Huhu ^^
ja ich bin wieder auf dem Edward/Bella Trip und ich muss sagen das hab ich abgemeldet zu verdanken und ich hoffe dir gefällt das Bild.
Zufrieden bin ich mit den Haaren von Edward und Bella so wie der Hautfarbe von ihm ... aber etwas störmt mich daran aber ich weiß nicht was xD
Danke auch hier an die Kommi schreiber ;)

eure abgemeldet

_____________

Noch keine 24 Stunden online und schon hat man ne 6 wie süß. Warum ist die Person immer so feige und sagt mir nicht was er an meinen Bildern scheiße findet? Man sollte WIRKLICH einführen dass man alles was unter drei liegt ein Kommi abgeben sollte!!!
Verwendete Referenz:
von dem Bild von Rob und Kristen

Themen:
Pairing (Hetero), Bis(s)-Reihe

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Edward Cullen / Masen, Bella Swan / Cullen

Für:
abgemeldet und abgemeldet

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Silliaz
2010-04-10T12:35:00+00:00 10.04.2010 14:35
xD
darf/soll ich es dir trotzdem noch colen xD
(weil du mich ja mal gefragt hattest^^)
aber ich finde es schön (auch wenn ich mittlerweile wohl eingefleischter jakebellafan bin xD)
es sieht schön harmonisch aus und die blumen im hg sind toll *_*
find das bild tool :3
was hast du fürn copic für bellas hautfarbe genommen eigentlich?
und für eddi?? *grübel* xD
okay dann wussel ich jetzt mal in die rpgs xDDDDDDDDDDDD~
die warten schon auf antwprt haha

deine mausi *knuddlezknuff*
Von: abgemeldet
2010-04-10T12:31:57+00:00 10.04.2010 14:31
ahhh das war also das geheime Bild!?
Nicht schlecht auch wenn ich Alice und Jasper besser finde ;)
Die Haare find ich wirklich super und du wirst wegen den Farben immer besser. Das Mit der Schirft hast du ja wirklich übernommen wie dein Dad es gesagt hat ;)
Klasse
Von: abgemeldet
2010-04-10T12:15:23+00:00 10.04.2010 14:15
ahhh, gott ist das toll <3
vielen dank :*
ich find es echt gut koloriert
vorallem die schatten, an dennen scheitter ich selber immer -_-
aber nochmals, ist echt gut geworden x3
dankeschööööön ♥ :*
Von: abgemeldet
2010-04-10T12:14:00+00:00 10.04.2010 14:14
das bild ist ja so toll *-*
ich will auch so zeichnen können .__.
aber man kann ja nicht im allen talentiert sein XD
jedenfalls finde ich dieses vild richtig toll x3
und danke <333
*dafür knuddel*
Von:  Jaki
2010-04-10T11:15:25+00:00 10.04.2010 13:15
x33 uhiiiii
das is ja auch soooooooooo schööööön *-*
ich find du kannst posen so gut
*auch will >.<*
x33 ich finds schööööööön!!!
und die rosen *-*
xD ich könnt mich beim blumen zeichnen ja immer selbst umbringen *lach*
;DDD ist wirklich tolll *-*
und die haare sind echt schööööb ;D
weiter so ^0^
*dich schmussi*
x3 hdl
*favo 1*
dein wölfchen