Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
by_my_side   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.06.2013 17:37
Dieses Bild mit dem peinlich kitschigen Spruch widme ich heute dir Mika, zu deinem Geburtstag. Aber ich muss gestehen, dass ich das Bild vor einiger Zeit schon für jemand anderen gezeichnet habe, und zwar einer Person, die offensichtlich 17 Jahre alt wurde und Musik sehr gern hatte (man beachte die Kopfhörer). Aber wenn du dich anstrengst, schaffst du es vielleicht, dir die 17 als eine 13 vorzustellen... XD Naja, du weisst, du bekommst später noch etwas von mir(was, schon wieder?! XD), wenn ich mehr Zeit habe.^^ Aber was noch peinlicher ist, dass dieses Motiv anscheinend für lange Zeit in mein Kopf blieb, da es sehr einem anderen (Kakashi)-Bild von mir ähnelt ^^', das ich hochgeladen habe, an das sich jemand von euch vielleicht erinnert O.ô

Das Bild habe ich 2011 gemalt.

Ich freu mich auf eure Kommis! :D
Themen:
männlicher Charakter, Geburtstag

Stile:
Aquarell, Filzstifte

Unterthemen:
Alter: Jugendlicher

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Aila-San
2013-07-07T08:35:44+00:00 07.07.2013 10:35
Das ist ein schönes geburtstagsbild. Der spruch ist auch sehr niedlich ;-}
Die blumen und kopfhörer sehen echt toll aus und die colo ist auch sehr schön.
Antwort von:  by_my_side
07.07.2013 10:58
Vielen Dank für deinen Kommi :) (Ein Lob von jemandem, der selbst gut malen kann, freut mich echt!)
Von:  Leopawtra
2013-07-01T08:14:12+00:00 01.07.2013 10:14
Hallochen! ^^

Das Bild sieht super aus und der kleine Reim ist echt schön. :3
Die Outlines sind echt schön geworden und die Coloration ist herrlich sauber und ordentlich. :)
Die Blümchen finde ich auch sehr hübsch. ^-^
Verbesserungsvorschläge oder Tipps hab ich nicht, dafür sieht es einfach zu gut aus.
Kannst stolz drauf sein. ^^

LG
Leo~♥
Antwort von:  by_my_side
01.07.2013 17:55
Danke schön Leo für deinen zweiten Kommi :D (Ja, ich kann mich noch dran erinnern xD)
Lieber Gruss by_my_side
Von:  Apple_tree
2013-06-28T17:38:25+00:00 28.06.2013 19:38
HAHAHAHA; DAD SIEHT SO EPIC AUS!!!!
EINE 17 ALS 13 VORSTELLEN!?!!??!!?!??!?! xDDDDDDDD

Also, wenn man es von einem anderen Blickwinkel betrachtet und beide Augen schliesst, sieht es aus wie eine 13

HASTE TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOLL GEMACHT!!!! xDDDDDD
Antwort von:  by_my_side
29.06.2013 17:32
Wenn man beide Augen schliesst? XD Danke!
Antwort von:  Apple_tree
29.06.2013 21:26
Immer wieder gerne xDDD