Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

 Amoebe   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.06.2013 09:01
Oh mein Gooooott, Faffi, ich hoffe, der Kleine gefällt dir! Ich wünsche mir ja jedes Jahr, dass ich besser werde, damit dein Geschenk besser wird. Weil immer wenn ich um meinen Geburtstag herum dein Paket bekomme, weiß ich nie wie ich dir da am besten danken kann...
Dieses Jahr bekommst du nicht einfach nur Ken und Wormmon - das wäre ja jedes Jahr doch ein wenig unkreativ - daher bekommst die dieses Jahr dein ganz eigenes kleines Leafmon mit süßen kleinen lilafarbenen Äuglein. ♥
Und als ganz besonderes Schmankerl oben drauf bekommst du einen ganzen Haufen kleiner Babydigimonballons! BABYDIGIMONBALLONS, gib dir die Schnuffigkeit dieser kleinen Knutschkugeln. ♥

Ich hoffe, dass es dir gefällt und, dass ich dich zumindest ein bisschen zum Quietschen gebracht habe! Pure Liebe, man.

Artillerie - Wenn es mal wieder mit dem Malen zu lagnsam geht...
Themen:
Digimon, Geburtstag

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Ken Ichijouji, Wormmon, Leafmon

Für:
berrymelon

..., weil:
SIE ES KANN!

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  dragonfighter
2013-10-12T09:11:03+00:00 12.10.2013 11:11
So süüüüüüüüüüüüß
Von: abgemeldet
2013-07-23T08:19:29+00:00 23.07.2013 10:19
Dieser... Er... Der Ken... Er... Er guckt mich an. So durchdringend an. Er sieht durch mich durch. Er hat einen Röntgenblick... Ich... Kann mich nicht wehren...

Hehe, dadurch, dass du so krass sauber coloriert hast und alles so säuberlich symmetrisch ist, schaut der Kerl ein wenig mystisch aus. :D Und faszinierend. Und einnehmend.
Der verhext einen!!

Ah, wenn ich mal von seinem Gesicht und den Haaren (die mag ich besonders) loskomme, fällt mir auf, dass er das Digimon ein wenig hält, als würde er es begrabbeln. >:D
Von:  Schaput31
2013-06-29T13:59:15+00:00 29.06.2013 15:59
an Ken stört mich ein bisschen was, aber die Digimon sind alle sowas von zuckersüß *.* und die leuchtenden Augen <3 ... das Bild ist insgesamt wirklich schön ^^
Von:  Taku
2013-06-29T09:20:16+00:00 29.06.2013 11:20
Ha, erste! Irgendwofür muss es ja gut sein, hier einfach aussm Bett gepfeffert zu werden.

Möbchen, ich liebe dich allein schon dafür, DASS du dieses Bild gezeichnet hast. DASS es existiert! DASS du so viel Liebe unters Volk bringst ;o;!!!
Es IST einfach pure Liebe, und ich werd mir dieses Poyomon da aneignen.